Die Suche ergab 4 Treffer

von Koralli
13.06.2022, 22:24
Forum: Erektionsstörungen
Thema: Männer ab 30 oder 40 vermehrt Potenzprobleme?
Antworten: 51
Zugriffe: 83789

Re: Männer ab 30 oder 40 vermehrt Potenzprobleme?

Natürlich ist es nicht mehr so wie mit 20 oder 30. Die Lust ist weniger geworden und ob ich noch X Zeit durchhalte wie früher weiß ich auch nicht. Allerdings bedeutet es nicht, dass die Qualität des Sexes eine schlechtere sein muss. Ich wollte mit 20 schon keinen Dreier haben. Ob es da früher ein ri...
von Koralli
31.05.2022, 19:09
Forum: Potenzmittel
Thema: Wie gehen Frauen damit um, dass Männer Potenzmittel nehmen?
Antworten: 62
Zugriffe: 76610

Re: Wie gehen Frauen damit um, dass Männer Potenzmittel nehmen?

Es gibt durchaus andere Faktoren, die zu einer erektilen Dysfunktion führen können...Diabetes beispielsweise. Da ist so ein Mittel wirklich Gold wert, um die "normale" Lebensqualität wiederherstellen zu können. Daran ist nichts "verwerfliches" oder "unmännliches". Es is...
von Koralli
11.04.2016, 06:45
Forum: Potenzmittel
Thema: Sind die rezeptfreien pflanzlichen die besseren Potenzmittel
Antworten: 53
Zugriffe: 76214

Re: Sind die rezeptfreien pflanzlichen die besseren Potenzmi

Chemie hin oder her, hauptsache die Dinger wirken und das Ding ist knüppelhart!!!! Ne "Schlappe im Bett" könnte ich mir niemals erlauben, meine Kleine ist 16 Jahre jünger als ich, die ist schneller weg als du gucken kannst. Ich pfeiff auf die Nebenwirkungen, hauptsache mein Freund steht 1A...
von Koralli
06.04.2016, 20:01
Forum: Erektionsstörungen
Thema: Potenzstörung mit Anfang 40!
Antworten: 41
Zugriffe: 34171

Re: Potenzstörung mit Anfang 40!

Ich habe leider auch zu viele Erfahrungen mit impotenten Männer, die teilweise noch viel jüngere waren, machen müssen, komischer Weise waren es Männer mit Fernbeziehungen ..... Liebe FS, das Leben ist zu kurz, um seine Energie und Kraft für einen fast wildfremden Menschen zu "opfern". Aber...

Zur erweiterten Suche