Die Suche ergab 2 Treffer

von efraim
08.01.2017, 08:37
Forum: Erektionsstörungen
Thema: Habe beim ersten Mal versagt, wie werde ich die Folgen los??
Antworten: 112
Zugriffe: 63425

Re: Habe beim ersten Mal versagt, wie werde ich die Folgen los??

Also,das geht mir beim ersten Mal auch oft so.Ist doch ganz klar: Aufgeregtheit,Unsicherheit,etwas Scham,das kommt alles zusammen,und dann gehts nicht immer so wie gewünscht.Aber ich hab nie die Frau dafür verantwortlich gemacht,wir haben drüber geredet,gelacht- und dann gings doch oder halt nicht- ...
von efraim
16.04.2016, 16:25
Forum: Erektionsstörungen
Thema: Potenzstörung mit Anfang 40!
Antworten: 42
Zugriffe: 34544

Re: Potenzstörung mit Anfang 40!

Ich finde auch, dass Sexualität nicht zu einer Sportveranstaltung verkommen darf, allerdings ist es natürlisch schon so (wie auch bereits von anderen erwähnt), dass es z.B. Stellungen gibt, wo man eine Latte schwer halten kann und man eher mal abschlafft, obwohl die Position einem Spaß macht. Hier k...

Zur erweiterten Suche