Die Suche ergab 3 Treffer

von Höchstener
21.06.2017, 20:35
Forum: Erektionsstörungen
Thema: Potenzmittel ohne Erektionsstörungen - schädlich???
Antworten: 87
Zugriffe: 68990

Re: Potenzmittel ohne Erektionsstörungen - schädlich???

Wenn du das willst... dann macht euch doch einen Spaß draus. Wenn du gesund bist sollte es kein Problem geben. Und, die paar Euro, was solls, andere Spaßbremsen kaufen sich dafür Zigaretten und stinken im Bett... Ich vertrage Greenbeam wesentlich besser als Viagra. Man kann sie mehrfach teilen, die ...
von Höchstener
13.06.2016, 22:01
Forum: Sexuelle Probleme
Thema: Hilfe, mein neuer Partner kriegt keinen hoch......
Antworten: 59
Zugriffe: 45685

Re: Hilfe, mein neuer Partner kriegt keinen hoch......

Also wenn es ihm früher nie passiert ist, kann's doch jetzt nicht plötzlich an Unsicherheit/Nervosität liegen. Mir als m ist dieses Nervositätsproblem im Übrigen komplett fremd. Wenn ich heiß auf eine Frau bin, dann funktioniert auch alles. Wenn mich eine Frau partout nicht antörnt, bleibt er eben s...
von Höchstener
10.04.2016, 08:23
Forum: Erektionsstörungen
Thema: Potenzmittel ohne Erektionsstörungen - schädlich???
Antworten: 87
Zugriffe: 68990

Re: Potenzmittel ohne Erektionsstörungen - schädlich???

Also spontan würd ich jetzt einfach mal behaupten, dass 95% aller Männer, die keine Erektionsprobleme haben, trotzdem ab und an mal eine Pille reinschmeißen (mich eingeschlossen ) , weils damit einfach besser ist, man macht sich weniger Gedanken, dass man versagt usw... Wie sagt man doch so schön: M...

Zur erweiterten Suche