Die Suche ergab 6 Treffer

von blauauge
15.05.2022, 21:08
Forum: Vorzeitige Ejakulation, schnelles Kommen, Früher Höhepunkt, Hilfen
Thema: Samenerguss verzögern und verhindern
Antworten: 430
Zugriffe: 143289

Re: Samenerguss verzögern und verhindern

Ich hatte tatsächlich noch nie einen Mann, der auf Dauer für meinen Geschmack zu früh gekommen ist. Zweite Runde ist eine Option, sollte dann aber halt relativ gleich im Anschluss passieren, sonst macht es ja keinen Sinn. So oder so, ich finde dass das kein großes Problem ist. Mehr Schwierigkeiten h...
von blauauge
01.01.2017, 15:49
Forum: Vorzeitige Ejakulation, schnelles Kommen, Früher Höhepunkt, Hilfen
Thema: Thema: vorzeitige Ejakulation....
Antworten: 38
Zugriffe: 27337

Re: Thema: vorzeitige Ejakulation....

Ich kenn das. Nach einigen Stössen kommt mein Freund und wir sind dann leider fertig.
Keine Ahnung was man dagegen tun kann. Mein Freund verwöhnt mich halt vorher sehr. Ich weiss nicht ob es immer so war bei ihm. Hab das Thema noch nicht angesprochen.
von blauauge
24.08.2016, 16:58
Forum: Aphrodisiaken für Sie und ihn bei Lustlosigkeit
Thema: Mein Mann hat keine Lust mehr auf mich! Was tun?
Antworten: 37
Zugriffe: 33427

Re: Mein Mann hat keine Lust mehr auf mich! Was tun?

Achso, steiger: Der Coolidge-Effekt das war echt gut!!
von blauauge
20.08.2016, 06:12
Forum: Aphrodisiaken für Sie und ihn bei Lustlosigkeit
Thema: Mein Mann hat keine Lust mehr auf mich! Was tun?
Antworten: 37
Zugriffe: 33427

Re: Mein Mann hat keine Lust mehr auf mich! Was tun?

Warum glaubst du, fremde Leute könnten dir erzählen, warum DEIN Freund weniger Lust auf Sex hat ? Rede mit deinem Freund darüber ! Offen und ehrlich ! Frage ihn ! Höre ihm genau zu, wenn er antwortet ! Wenn du Angst vor so einem Gespräch hast, dann solltest du dich mal fragen, ob ihr wirklich eine o...
von blauauge
01.08.2016, 20:27
Forum: Sexuelle Probleme
Thema: Wir haben keinen Sex mehr. Wie finden wir wieder zusammen?
Antworten: 25
Zugriffe: 20112

Re: Wir haben keinen Sex mehr. Wie finden wir wieder zusammen?

Also ich hatte am Ende einer Beziehung auch mal keine Lust mehr auf meinen Freund, weshalb das dann auch alles in die Brüche ging. Später stellte ich dann fest, dass es nicht nur der Sex allein war. Mein Ex und ich entwickelten einfach komplett andere Sichtweisen eines erfüllten Lebens. Und sexuell ...
von blauauge
24.04.2016, 07:59
Forum: Sexuelle Probleme
Thema: Erfahrungen ab wann bei Männern Potenz nachlässt?
Antworten: 21
Zugriffe: 17989

Re: Erfahrungen ab wann bei Männern Potenz nachlässt?

Hallo FSlerin!
Mich beschäftigt die Frage auch sehr! Ich habe mich aktuell in einen Mann aus der Firma Ende 40 verknallt. Vielleicht solltest du ihn mal "probefahren" ;-))) Dann weißt du es. Über deine Erfahrung wäre ich sehr neugierig! Ist ja anonym hier!
w25

Zur erweiterten Suche