Die Suche ergab 5 Treffer

von silke80
22.02.2017, 12:37
Forum: Depressionen, Panik, Ängste, Phobien, Stress
Thema: Stimmungsschwankungen durch Stress
Antworten: 58
Zugriffe: 46710

Re: Stimmungsschwankungen durch Stress

Hallo ich leide seit monaten unter Stimmungschwankungen. Ist vielleicht nicht so schlimm wie eine Depression aber ich würde sagen das ich Phaseweise auch unter depressionen gelitten habe. Meine eigene einschätzung. Was ich dagegen gemacht habe. Eigentlich nicht viel. Mich meistens zurückgezogen und ...
von silke80
11.11.2016, 13:22
Forum: Sport
Thema: Hüftspeck bei Männer!!!
Antworten: 52
Zugriffe: 49404

Re: Hüftspeck bei Männer!!!

Ja das ist aber auch einfacher gesagt als getan! Das Problem ist man kann nur schwer an einer bestimmten Stelle abnehmen :-/ diese erfahrung durfte ich bitterlich machen. Und ich bekomme es immer noch schwer hin geziehlt abzunehmen. Mit Kokolöl habe ich ja schon mal den ersten Schritt in die richtig...
von silke80
10.05.2016, 20:18
Forum: Gesundheit und Wohlbefinden
Thema: Alternative für Kortison um Neurodermitis zu behandeln?
Antworten: 26
Zugriffe: 18115

Re: Alternative für Kortison um Neurodermitis zu behandeln?

Hallo vidia ja du kannst es bei deiner Kleinen damit versuchen. Ich hoffe es hilft der Maus. :?
von silke80
02.05.2016, 17:41
Forum: Sport
Thema: Hüftspeck bei Männer!!!
Antworten: 52
Zugriffe: 49404

Re: Hüftspeck bei Männer!!!

Und dann kauft euch mal das Kokosöl zum Braten, Kochen usw oder einfach zwei mal am Tag ein Teelöffel Pur und die Pfunde purzen noch mach zusätzlich :-) Das wird schon wenn wir Frauen das schon schaffen :lol: Dann dürfte es doch für euch Männer es ein klaks sein :P Wollt doch sonst in allem Besser s...
von silke80
27.03.2016, 21:18
Forum: Gesundheit und Wohlbefinden
Thema: Alternative für Kortison um Neurodermitis zu behandeln?
Antworten: 26
Zugriffe: 18115

Re: Alternative für Kortison um Neurodermitis zu behandeln?

Guten Abend und ein Frohes Fest erstmal! Ich habe mir vor Wochen ein Kokosöl gekauft und ich bin total überrascht wie toll das Öl hilft. Ich habe soviel Produkte probiert und bin total begeistert. Meine Schuppenflechte sieht viel viel besser aus. Nicht mehr rot auch die Abschuppung geht zurück. Ganz...

Zur erweiterten Suche