Die Suche ergab 3 Treffer

von @lines
22.09.2022, 20:27
Forum: Erektionsstörungen
Thema: Männer ab 30 oder 40 vermehrt Potenzprobleme?
Antworten: 51
Zugriffe: 84080

Re: Männer ab 30 oder 40 vermehrt Potenzprobleme?

Evtl, aber auch nur evtl und selten kommt es vielleicht vor, dass der Mann nicht kann, egal, das sonst sein dingelingdingdong in dreikommaviersekunden hart war. Unterschätzen sollte man auch nicht die Dauer der Beziehung, und sagen wir nach 35 Jahren Ehe, oder nach 20 Jahren, ich weiß nicht ob es da...
von @lines
23.11.2016, 06:25
Forum: Erektionsstörungen
Thema: Habe beim ersten Mal versagt, wie werde ich die Folgen los??
Antworten: 112
Zugriffe: 63170

Re: Habe beim ersten Mal versagt, wie werde ich die Folgen los??

Hallo Also nach meiner Meinung siehst Du das schon richtig, als Problem psychischer Natur und Du befindest Dich in einem Teufelskreis zwischen Versagensangst und Versagen. Ich an Deiner Stelle würde mich einmal Deinem Hausarzt anvertrauen. Ich hoffe, dass er Dich versteht. Und wenn, dann wird er Dir...
von @lines
13.04.2016, 19:12
Forum: Erektionsstörungen
Thema: Potenzstörung mit Anfang 40!
Antworten: 42
Zugriffe: 34445

Re: Potenzstörung mit Anfang 40!

Sehe ich auch so. Vor allem würde ich einer Frau, die ich kennenlerne bzw. mit der ich frisch zusammen bin, bestimmt nichts von Potenzmitteln erzählen. Wenn es klappt, ist doch erst mal egal wie. Ich verstehe meine männlichen Kollegen nicht. Ehrlichkeit ist wichtig, aber es gibt Punkte, die man nich...

Zur erweiterten Suche