Die Suche ergab 4 Treffer

von Watson
23.11.2021, 20:01
Forum: Sexuelle Probleme
Thema: Altes Problem....
Antworten: 9
Zugriffe: 6611

Re: Altes Problem....

Testosteronmangel erkennen is ganz leicht.... ständig Müde? Antriebslos? 0 bis wenig Bock auf Sex? wenig bis garnicht aggressiv ( im Gegensatz zu vorher )? Wenn man Testosteron von aussen zuführt ( z.B.: durch Spritzen oder potenztabs24, Gels werden da keinen Erfolg bringen ) kann es zu einer Hodena...
von Watson
16.09.2020, 21:21
Forum: Vorzeitige Ejakulation, schnelles Kommen, Früher Höhepunkt, Hilfen
Thema: Samenerguss verzögern und verhindern
Antworten: 426
Zugriffe: 141381

Re: Samenerguss verzögern und verhindern

Die Frage für mich ist, was ist eigentlich zu früh kommen? Wenn ich ihn gerade einführen will und er los spritzt, dann denke ich ja, das ist doch etwas arg früh, aber sonst brauche ich für das reine "hin und her" sicherlich auch nicht all zu lange, wenn ich stark unter druck stehe ist nach...
von Watson
30.05.2017, 06:51
Forum: Sexuelle Probleme
Thema: Altes Problem....
Antworten: 9
Zugriffe: 6611

Re: Altes Problem....

Sehr oft sind das körperliche Probleme, die dann durch die Psyche nochmal ein gutes Stück verstärkt werden. Einen kleinen Teil kannst du ihm in so einem Fall nehmen (was aber superschwer sein kann wenn er merkt, dass auch das nur bedingt hilft), letzten Endes führt dann aber trotzdem kein Weg an ein...
von Watson
27.04.2016, 05:57
Forum: Sexuelle Probleme
Thema: Hilfe, mein neuer Partner kriegt keinen hoch......
Antworten: 59
Zugriffe: 45357

Re: Hilfe, mein neuer Partner kriegt keinen hoch......

Das ganze kann zum richtigen Teufelskreis werden. Klappt es beim ersten Mal nicht, ist es nicht schön, aber weiters nicht wild. Viele Frauen berichten, daß es beim ersten Mal vielen Männern so gehe. Da macht man sich keinen Kopf. Klappt es ein zweites Mal nicht, ist man verunsichert, überspielt es a...

Zur erweiterten Suche