Die Suche ergab 2 Treffer

von Rotkäppchen
22.03.2017, 05:58
Forum: Vorzeitige Ejakulation, schnelles Kommen, Früher Höhepunkt, Hilfen
Thema: Mein Mann kommt zu schnell
Antworten: 52
Zugriffe: 44128

Re: Mein Mann kommt zu schnell

Ich hatte mal einen Freund, bei dem es ähnlich war. 1 min war das Maximum und das auch nur, wenn er das Tempo bestimmte. Und das bedeutete leider, dass er wie wild in mir rumstocherte. Wenn ich gesagt habe "mach bitte etwas langsamer" war seine Antwort "dann komme ich noch schneller&q...
von Rotkäppchen
21.03.2017, 13:26
Forum: Erektionsstörungen
Thema: Habe beim ersten Mal versagt, wie werde ich die Folgen los??
Antworten: 112
Zugriffe: 63237

Re: Habe beim ersten Mal versagt, wie werde ich die Folgen los??

Das kann mal passieren und du darfst dich jetzt nicht verrückt machen. Um eine Erektion zu bekommen, muss der Kopf frei sein. Wenn du dich jetzt fertig machst, bekommst du nächstes Mal auch kein hoch.

Zur erweiterten Suche