Die Suche ergab 4 Treffer

von sahara
26.02.2017, 19:56
Forum: Migräne und Schlaflosigheit
Thema: starke Kopfschmerzen, Müdigkeit
Antworten: 83
Zugriffe: 79440

Re: starke Kopfschmerzen, Müdigkeit

Hallo suche immer noch nach einer Lösung für Kopschmerzen schon zu Migräne neigend während der Periode :-(

Wäre seh dankbar über Tipps wie ihr da durch die Woche kommt.

Liebe Grüße
von sahara
15.11.2016, 08:35
Forum: Migräne und Schlaflosigheit
Thema: starke Kopfschmerzen, Müdigkeit
Antworten: 83
Zugriffe: 79440

Re: starke Kopfschmerzen, Müdigkeit

Guten morgen Darleen dann drücke ich euch mal die Daumen und eine schöne herzel Zeit ;) Und denke daran in der Ruhe liegt die Kraft! Du sage mal diese "Antidepressiva" werden nicht bei Migräneartigen Kopschmerzen während einer PMS helfen, oder :? Hast du evtl was in deiner geheimen Schubla...
von sahara
26.09.2016, 21:29
Forum: Migräne und Schlaflosigheit
Thema: starke Kopfschmerzen, Müdigkeit
Antworten: 83
Zugriffe: 79440

Re: starke Kopfschmerzen, Müdigkeit

Migräne und nun! Hallo was kann ich bei Migräne anfällen machen. Ich bin mir nicht sicher ob es Migräne ist aber das ist schon der zweite Monat wo ich paar Tage bevor ich meine PMS bekomme unter wirklich starken Kopfschmerzen leide. Das hatte ich früher nicht. Das ist neu für mich und ich weiß nicht...
von sahara
28.03.2016, 22:51
Forum: Schönheitsoperationen
Thema: Busen - schöne Brüste?
Antworten: 53
Zugriffe: 57216

Re: Busen - schöne Brüste?

Guten Abend :-) Ich habe 2 Schwangerschaften hinter mir und mich würde mal interessieren was ich machen könnte wegen meiner Brüsten? Sie haben keine Form mehr garnichts es hängt einfach nur und hat keinerlei Festigkeit mehr... So an sich stört mich das jetzt nicht groß aber ich trau mich schon garni...

Zur erweiterten Suche