Die Suche ergab 2 Treffer

von charleen
19.10.2018, 12:02
Forum: Abnehmen
Thema: Wie kann ich Gewicht reduzieren?
Antworten: 11
Zugriffe: 17661

Re: Wie kann ich Gewicht reduzieren?

Du solltest deinen Stoffwechsel ankurbeln, das hilft sehr gut wenn man abnehmen möchte. Es ist halt wichtig das dein Körper z. B. viel Schlaf bekommt 6-8 Stunden Viel Viel Wasser trinken über den Tag verteilt bestenfalls 3 Liter aber das machst du ja schon. Was ich z. B. auch mache ist vor jedem Ess...
von charleen
29.03.2016, 14:37
Forum: Abnehmen
Thema: Stoffwechsel anregen?
Antworten: 30
Zugriffe: 19558

Re: Stoffwechsel anregen?

Kaffee kann den Stoffwechsel tatsächlich anregen, da der die Fettverbrennung verbessern. Zwei Tassen Filterkaffee oder ein doppelter Espresso sind da schon nötig, um diesen Effekt zu erzielen. Vorsicht ist nur bei Kaffee mit Milch und Zucker geboten, der steigert den Energieumsatz nämlich nicht. Da ...

Zur erweiterten Suche