Die Suche ergab 4 Treffer

von melina
26.09.2016, 11:09
Forum: Abnehmen
Thema: Abnehmen am Bauch
Antworten: 28
Zugriffe: 38828

Re: Abnehmen am Bauch

Mach Dir mal fürs Büro ein Smoothies, dann brauchst du nicht immer an einer Gurke knabbern. Was ich auch zwischen durch mitnehme, ist ein Obstteller oder Gemüseplatte mit Gurke, Möhren, Radieschen, das kann man zischen durch ins Mund stecken. Früher habe ich mir Schokolade reingeschoben das ist jetz...
von melina
17.06.2016, 14:25
Forum: Sport
Thema: Hüftspeck bei Männer!!!
Antworten: 52
Zugriffe: 49383

Re: Hüftspeck bei Männer!!!

Ich bin mir nicht sicher aber ich bin seit ein paar Tagen am überlegen ob ich mir einen Massage Hula Hoop Reifen kaufe, das hier steht in der Beschreibung: Spezielle Kugeln im inneren Teil des Hula Hoop ermöglichen effektive Massage der Bauch und Rückenmuskeln, was zur schnelleren Fettverbrennung im...
von melina
11.04.2016, 14:47
Forum: Abnehmen
Thema: Abnehmen am Bauch
Antworten: 28
Zugriffe: 38828

Re: Abnehmen am Bauch

Ja, dass hast du so richtig verstanden :( . Ich würde jetzt nicht sagen das es die Haut ist, dass sieht ehr aus als wenn ich ein aufgeblähten Bauch habe. Klar hängt meine Haut durch das Abnehmen auch ein bisschen, aber da versuche ich es ja mit Sport zu straffen. Oder hättest du da doch eine Idee wi...
von melina
29.03.2016, 16:01
Forum: Abnehmen
Thema: Abnehmen am Bauch
Antworten: 28
Zugriffe: 38828

Abnehmen am Bauch

Hallo, Ich bin 27 Jahre 1,68 groß und Wiege mittlerweile 75 Kilo. Im Oktober waren es noch 67 Kilo. Ich habe schon sehr viel im Internet gesucht aber nie das gefunden was genau auf mich zutfrifft. Ich habe an meiner Ernährung nicht wirklich etwas umgestellt, esse schon immer sehr gesund, bin Vegetar...

Zur erweiterten Suche