Die Suche ergab 5 Treffer

von yonca
25.06.2017, 22:08
Forum: Gesundheit und Wohlbefinden
Thema: Erfahrung Verdauungsprobleme mit thailändischen Bodyvita Kräutern
Antworten: 13
Zugriffe: 12506

Re: Erfahrung Verdauungsprobleme mit thailändischen Bodyvita Kräutern

Ich habe ein Yoga-Verdauungsseminar gemacht... ja kein Witz, war toll, aber ka... konnte ich trotzdem danach nicht, nur mein Freund sagte beim Sex: Schön gelenkig bisse geworden (als Hinweis, Sex mit nicht auf Klo können ist , uaaaaahhhh) ach da fällt mir ein ein Atem-Pressseminar hab ich auch hinte...
von yonca
30.09.2016, 12:05
Forum: Abnehmen
Thema: 20 Kilo abnehmen aber wie?
Antworten: 16
Zugriffe: 30225

Re: 20 Kilo abnehmen aber wie?

Punkte zählen ist eigentlich nicht schlecht aber Lust hätte ich da drauf auch nicht. Hast du es mal mit einer Loew Carl Diät versucht? Als erstes finde ich es ganz wichtig langsam abzunehmen, gerade wenn man soviel abnehmen möchte wie du. Wenn man zu schnell abnimmt hängt später alles runter. An dei...
von yonca
07.07.2016, 10:06
Forum: Gesundheit und Wohlbefinden
Thema: Suche Vitamintabletten die gesund und nicht schädlich sind
Antworten: 77
Zugriffe: 54744

Re: Suche Vitamintabletten die gesund und nicht schädlich sind

Ich finde die auch ganz toll, nehme aber noch zusätzlich die grünen Tee Kps dabei. Ich wollte jetzt im Urlaub mal ne Pause mit Moringa machen. Hast du auch schon mal ne kleine Pause eingelegt? Wenn ja wie war dein Zustand danach? Ich habe ein bisschen Angst, das ich wieder nach kurzer Zeit im alten ...
von yonca
20.06.2016, 10:28
Forum: Gesicht
Thema: Gesichtspflege?
Antworten: 20
Zugriffe: 11426

Re: Gesichtspflege?

Hallo Leute, ich hab ein großes Problem. Irgendwie kriege ich meine Pickel nicht weg, obwohl ich immer Clearasil Ultra 5in1 benutze. Einmal was für das Gesicht, dann noch Gesichtswasser und Creme. Alles als Set und einmal in der Woche ein Peeling. Aber es hilft nicht! Ich habe immer noch auf der Sti...
von yonca
04.04.2016, 19:35
Forum: Gesundheit und Wohlbefinden
Thema: Suche Vitamintabletten die gesund und nicht schädlich sind
Antworten: 77
Zugriffe: 54744

Re: Suche Vitamintabletten die gesund und nicht schädlich si

Mir geht es seit einiger Zeit nicht so gut,
bin sehr oft müde, lustlos, aggressiv Bluttest ergab nichts.
In der Schwangerschaft ging es mir wirklich super ich hatte keine Beschwerden, habe da milupa neovin Tabletten genommen.
Jetzt frag ich mich ob ich vielleicht einen Vitaminmangel habe?

Zur erweiterten Suche