Die Suche ergab 10 Treffer

von geraldine
02.01.2019, 11:49
Forum: Migräne und Schlaflosigheit
Thema: Kann nicht schlafen
Antworten: 3
Zugriffe: 4999

Kann nicht schlafen

Hallo, ich hab folgendes Problem, kann seid Wochen nicht richtig schlafen :? , mir gehen immer so viele Gedanken durch den Kopf, zumal ich schon immer solch ein Mensch war, der viel nachdenkt! Und wenn ich mal schlafen kann, werde ich immer wach, und dann schlafe ich erst um 4 Uhr wieder ein. Letzte...
von geraldine
31.08.2018, 21:22
Forum: Anti Cellulite
Thema: Cellulite bekämpfen
Antworten: 4
Zugriffe: 6901

Re: Cellulite bekämpfen

Ich hab als erstes mit Yoga angefangen und nehme nach dem Duschen immer das Anti Cellulite Gel von Bodyvita und massier das mit einer spezial Massagebürste von Ebelin ein. Und die Haut ist viel besser geworden. Man sieht die Dellen deutlich weniger. Sport und gesunde Ernährung spielt auch eine wicht...
von geraldine
15.04.2017, 23:18
Forum: Gesundheit und Wohlbefinden
Thema: Blasenentzündung nach dem Sex was hilft?
Antworten: 10
Zugriffe: 7803

Re: Blasenentzündung nach dem Sex was hilft?

Viel trinken, um die Harnwege gut durchzuspülen,hierbei gibt es verschiedene Getränke, die besonders unterstützend wirken: Blasen- und Nierentees enthalten Kräuter, die dazu führen, dass die Nierenfunktion angeregt wird. Die Entzündungsbekämpfer zum Beispiel Bärentraubenblättertee hat eine desinfizi...
von geraldine
18.01.2017, 15:00
Forum: Anti Cellulite
Thema: Cellulite, was macht ihr dagegen ?
Antworten: 32
Zugriffe: 37272

Re: Cellulite, was macht ihr dagegen ?

Hey Mädels, ihr habt mich neugierig gemacht, musste direkt bei Bodyvita mal nachfragen. Habe auch sofort eine Antwort bekommen. Ihr glaubt es nicht aber die Hose hat wirklich ein Verfallsdatum nach ungefähr 30 mal Waschen sollte man sich überlegen eine neue zu holen. Das liegt daran, das dass Koffei...
von geraldine
18.11.2016, 08:21
Forum: Gesundheit und Wohlbefinden
Thema: pflanzliches Abführmittel?
Antworten: 51
Zugriffe: 49688

Re: pflanzliches Abführmittel?

Ich habe alles probiert... mal abgesehen von den diversen Yoga-Verdauungsseminar... ja kein Witz, war toll, aber ka... konnte ich trotzdem danach nicht, nur mein Freund sagte beim Sex: Schön gelenkig bisse geworden (als Hinweis, Sex mit nicht auf Klo können ist , uaaaaahhhh) ach da fällt mir ein Ate...
von geraldine
06.08.2016, 17:12
Forum: Anti Cellulite
Thema: Cellulite, was macht ihr dagegen ?
Antworten: 32
Zugriffe: 37272

Re: Cellulite, was macht ihr dagegen ?

Langsam kann ich Euch auch berichten, das ich ein Erfolg sehe. Ich habe es das erste mal extrem gemerkt, wo ich mich in der Sonne gelegt habe. Endlich mal keine weißen Streifen an den Schenkel zubekommen, ist schon für mich ein riesen Erfolg. Jetzt heißt es immer weiter schön eincremen und mein Zumb...
von geraldine
03.08.2016, 22:58
Forum: Depressionen, Panik, Ängste, Phobien, Stress
Thema: Angst, Panikattacken
Antworten: 18
Zugriffe: 11859

Re: Angst, Panikattacken

Man hat als Mutter eine gewisse Pflicht alles zu tun, das es den Kindern gut geht. Eine Trennung ist immer schwer aber eine Tür schließt und eine neue bessere Tür geht auf! Mach es für dein Kind wenn dein Mann sich nicht ändert, denn Gewalt in der Ehe geht gar nicht. Ich hatte als Kind keine Chance ...
von geraldine
21.06.2016, 08:29
Forum: Anti Cellulite
Thema: Cellulite, was macht ihr dagegen ?
Antworten: 32
Zugriffe: 37272

Re: Cellulite, was macht ihr dagegen ?

Das hört sich gut an aber nur durch die Kapseln geht doch nicht deine Cellulite weg :o. Sport, Ernährung und eine äußerliche Pflege ist doch auch sehr wichtig. Ich massiere mir täglich meine Stellen mit dem Anti Cellulite Gel ein. Noch kann ich aber nicht viel berichten, da ich es noch nicht so lang...
von geraldine
25.04.2016, 14:34
Forum: Anti Cellulite
Thema: Cellulite, was macht ihr dagegen ?
Antworten: 32
Zugriffe: 37272

Re: Cellulite, was macht ihr dagegen ?

Heidi wird bestimmt auch ihre Streifchen haben, wir bekommen die nur nicht zusehen ;). Ich habe mir mal die Seite von Bodyvita angeschaut die bieten auch extra eine Hose gegen Cellulite an. Ist das so eine wie man im Ferneseher ständig von Nivea in der Werbung sieht? Bringen die überhaupt was, kann ...
von geraldine
04.04.2016, 08:40
Forum: Anti Cellulite
Thema: Cellulite, was macht ihr dagegen ?
Antworten: 32
Zugriffe: 37272

Cellulite, was macht ihr dagegen ?

Der Sommer rückt immer näher und ich bekomme einfach die Streifen nicht weg :( . Was macht ihr alles so gegen Cellulite und was hat wirklich geholfen? Bei mir ist es schon so weit, das ich mich nicht mehr traue, kurze Röcke oder Shorts zu tragen, von Hotpants und Bikini mal ganz abgesehen. Es muss d...

Zur erweiterten Suche