Die Suche ergab 17 Treffer

von sherin
27.12.2016, 17:34
Forum: Gesundheit und Wohlbefinden
Thema: Neurodermits, hilft nur Cortison?
Antworten: 22
Zugriffe: 18680

Re: Neurodermits, hilft nur Cortison?

Meine kleine ist jetzt 8 Wochen alt und hat eine rote rau Haut im Gesicht. Da ich als Kind Neurodermitis sehr schlimm hatte, habe ich natürlich Angst, dass sie es auch bekommt. Jetzt sagt der Kinderarzt ich könnte keine gehabt haben, das wäre chronisch und würde nie ganz weg gehen. Meine Mutter war ...
von sherin
12.12.2016, 08:10
Forum: Anti Cellulite
Thema: Cellulitis nach der Schwangerschaft!
Antworten: 63
Zugriffe: 59378

Re: Cellulitis nach der Schwangerschaft!

Vielen lieben Dank moonlight. Meine Mutter ist Kundin bei Bodyvita und hat mir eine Hose bestellt die soll den Bauch wieder straffen. Ich bin ja mal gespannt dachte ich könnte meine weiten Hosen endlich weg legen, aber da ich die Hose jeden Tag anziehen muss, ziehe ich die noch etwas an. Den unter m...
von sherin
01.12.2016, 14:32
Forum: Anti Cellulite
Thema: Cellulitis nach der Schwangerschaft!
Antworten: 63
Zugriffe: 59378

Re: Cellulitis nach der Schwangerschaft!

Meine kleine ist seit 3 Wochen da, jetzt habe ich so risse am Bauch :( . Meint ihr ich könnte das Anti Cellulite Gel dafür auch benutzen, oder gibt es da noch andere Wundermittel die Ihr mir nennen könntet? Übungen für den Bauch mache ich schon und für die Rückbildungsgymnastik habe ich mich auch sc...
von sherin
15.11.2016, 23:09
Forum: Depressionen, Panik, Ängste, Phobien, Stress
Thema: Wochenbettdepression?
Antworten: 42
Zugriffe: 39243

Re: Wochenbettdepression?

Wann genau kann man den von Wochenbettdepression sprechen? Ich habe am 5.11 meine kleine Mila bekommen, soweit ist auch alles gut, nur jetzt bekomme ich ständig so Heulphasen. Und wenn mir jemand was sagt, obwohl es nur gut gemeint ist bin ich sofort beleidigt und geh der Person aus dem Weg. Am ande...
von sherin
14.11.2016, 21:40
Forum: Familie
Thema: Schwangerschaft!!
Antworten: 58
Zugriffe: 75035

Re: Schwangerschaft!!

Hallo, liebe Mamis meine kleine Mila ist da ich war inerhalb von 30 min auf 10 cm auf. Ich kann Euch sagen, das war ganz schön hart und sie wird auch ein einzel Kind bleiben ;). Ich geniesse die Zeit mit der kleinen es gibt nicht schöneres. Was mir noch Probleme macht sind meine Narben ich bin 1 Std...
von sherin
17.10.2016, 21:32
Forum: Familie
Thema: Schwangerschaft!!
Antworten: 58
Zugriffe: 75035

Re: Schwangerschaft!!

Ich habe bis jetzt 9 Kilo zugenommen und fühle mich als wenn ich 20 drauf hätte. Meine Mama hat bei meinem Bruder auch 30 Kilo zugenommen, hat sie wieder alles runter aber es hat auch 1 Jahr gedauert. Also ich denke es ist bei jedem anders, meine Mutter hatte aber auch viel Wasser gehabt. Ich habe a...
von sherin
20.09.2016, 23:18
Forum: Familie
Thema: Schwangerschaft!!
Antworten: 58
Zugriffe: 75035

Re: Schwangerschaft!!

Herzlichen Glückwunsch, das freut mich das es bei Euch geklappt hat. Habt ihr den extra was dafür gemacht oder bist du jetzt einfach so Schwanger geworden? Das mit der Übelkeit hatte ich auch ganz schlimm. Mein Arzt hat mir geraten ich sollte mir Magnesium kaufen. Morgen habe ich mein nächsten Termi...
von sherin
17.09.2016, 20:44
Forum: Familie
Thema: Schwangerschaft!!
Antworten: 58
Zugriffe: 75035

Re: Schwangerschaft!!

In unseren Gemüse- und Obstsorten sind leider nur noch wenig Vitamine, Spurenelemente, Zink, etc. Meinst du die Pflanze wäre gut in der Schwangerschaft und mein Baby?
von sherin
31.08.2016, 08:11
Forum: Familie
Thema: Schwangerschaft!!
Antworten: 58
Zugriffe: 75035

Re: Schwangerschaft!!

Hallo marcella, ich freue mich auch sehr war gestern bei Frauenarzt zur Untersuchung. Es ist für mich immer wieder ein Wunder, wenn mein Arzt Ultraschall macht und ich dann meine Maus sehe. In 2 Wochen lass ich 3D Ultraschall machen, kann es kaum erwarten. Bist du schon am üben? Habe mich jetzt ents...
von sherin
24.08.2016, 18:32
Forum: Familie
Thema: Schwangerschaft!!
Antworten: 58
Zugriffe: 75035

Re: Schwangerschaft!!

Hallo liebe Mamis, ich bin gerade dabei das Zimmer für meine Maus fertig zu machen. Jetzt überlegen wir ob wir sie sofort ins Kinderzimmer legen, oder erstmal mit ins Schlafzimmer nehmen. Ich habe Angst wegen dem Kindstod. Wenn euer Kind bei Euch geschlafen hat, wie war dann der Übergang vom Schlafz...

Zur erweiterten Suche