Die Suche ergab 3 Treffer

von Jupp
17.08.2022, 20:36
Forum: Erektionsstörungen
Thema: Erektionsstörungen mit 19?????
Antworten: 54
Zugriffe: 41021

Re: Erektionsstörungen mit 19?????

Meine eigene Erfahrung: kaum danke ich "Ob die Nudel heute steif bleiben wird?" schon wird sie schlaff :( Meine Konsequenz: Ich denk nicht dran ... und da das ja nicht geht (man kann ja auch nicht "nicht an den rosa Elefanten denken" ;) ) lenke ich meinen Focus auf die andere Per...
von Jupp
06.04.2021, 20:07
Forum: Erektionsstörungen
Thema: Erektionsprobleme
Antworten: 11
Zugriffe: 5861

Re: Erektionsprobleme

Kopsache.Jeder macht sich seine Gedanken um seine Gesundheit.Aber oft hat man seinen "inneren Schweinehund" ,der erschwert für seine Gesundheit was zu machen. Da gehört mehr Bewegung dazu.Kurze Wege zu Fuß zurückzulegen.Anstatt den Aufzug die Treppe zu benutzen.Ernährung umzustellen. Auch ...
von Jupp
29.03.2016, 20:31
Forum: Erektionsstörungen
Thema: Libidoverlust beim Mann
Antworten: 39
Zugriffe: 33932

Re: Libidoverlust beim Mann

Fehlau, da liegst du aber falsch!!! Es gibt sehr wohl Präparate die auch die Libido des Mannes anregen, also aphrodisierend wirken!!! Bin selbst 51 und litt monatelang an sexueller und allgemeiner Unlust, bis ich potenztabs24 kennengelernt habe. Ich nehme das jetzt seit einem halben Jahr, und die ha...

Zur erweiterten Suche