Die Suche ergab 3 Treffer

von icecreme
14.08.2022, 20:38
Forum: Potenzmittel
Thema: Bin erst 28......
Antworten: 9
Zugriffe: 5801

Re: Bin erst 28......

Mit 28 bin ich noch mit Dauerlatte rumgelaufen und habe 3 Nummern hintereinander geschoben ohne einmal rauszuziehen. :D
Aber okay, ich denke es ist eine Kopfsache. Ich bin zwar kein Psychater, aber irgendwas scheint bei dir zu blockieren.
Versuche es mal mit Rot19, funktioniert bei mir sehr gut.
von icecreme
26.10.2016, 10:04
Forum: Erektionsstörungen
Thema: Haben Männer mit Erektionsproblemen noch Lust auf Sex?
Antworten: 40
Zugriffe: 29560

Re: Haben Männer mit Erektionsproblemen noch Lust auf Sex?

Ist mangelnde Libido, sexuelle Unlust Ursache der Erektionsstörungen, beantwortet sich die Frage logischerweise von selbst. Ist die Erektionsstörung aber rein körperlich oder psychosomatisch bedingt, können die Männer natürlich noch Lust empfinden, obwohl die Erektionsstörung natürlich das Lustempfi...
von icecreme
28.05.2016, 00:01
Forum: Potenzmittel
Thema: Soll ich Potenzmittel nehmen???
Antworten: 20
Zugriffe: 17842

Re: Soll ich Potenzmittel nehmen???

Du sprichst von Liebe, jedoch weiss ich nicht was Du unter Liebe verstehst. Du sagst ganz deutlich dass Du mit Deiner Frau nicht kannst weil sie dich einfach nicht mehr anmacht, Figur, Cellutlite, Mundgeruch ect. ect. also da sehe ich nichts mehr von Liebe! Traust Dich aber nichts zu sagen und somit...

Zur erweiterten Suche