Die Suche ergab 4 Treffer

von Lustlooser
29.09.2015, 11:38
Forum: Erektionsstörungen
Thema: Kann man/n greenbeam potenzmittel dauerhaft einnehmen?
Antworten: 107
Zugriffe: 134814

Re: Kann man/n greenbeam potenzmittel dauerhaft einnehmen?

Ich nehme GB taeglich und fuehl mich fit wie ein Reh...Eine halbe vormittags und eine halbe nachmittags... ;) Bis heut habe nix an nebenwirkungen bemerkt oder gefuehlt. Das einzige und ist wirklich nur ne neben sache, dass ich morgens steif wie ein Stier erwach und meine gelibte Frau dran glauben mu...
von Lustlooser
14.09.2015, 10:01
Forum: Vorzeitige Ejakulation, schnelles Kommen, Früher Höhepunkt, Hilfen
Thema: Vorzeitiger Samenerguß/Ejakulation! Ich komme zu schnell!
Antworten: 55
Zugriffe: 44140

Re: Vorzeitiger Samenerguß/Ejakulation! Ich komme zu schnell

Grüzi mitanand..... Bislang habe ich noch nie darüber gesprochen, außer mit meiner Ex Freundin. Schon beim Vorspiel ejakuliere ich oft,d.h. auch beim Akt wenn wir das Vorspiel weglassen komme ich bereits nach 5 Minuten. Ich habe schon alles ausprobiert wie Penisring,Salben die betäubend wirken (da ...
von Lustlooser
25.08.2015, 21:42
Forum: Erektionsstörungen
Thema: Kann man/n greenbeam potenzmittel dauerhaft einnehmen?
Antworten: 107
Zugriffe: 134814

Re: Kann man/n greenbeam potenzmittel dauerhaft einnehmen?

Hallo! Es wäre fatal könnte man Gb nicht auf Dauer nehmen. Denn sind wir doch mal ehrlich.Einmal daran gewöhnt will man doch nicht mehr ohne. Wer das erzählt dem glaube ich nicht mal mehr die Uhrzeit. Selbst onanieren wird damit zum stundenlangen Erlebnis :oops: Und hat man die Möglichkeit mit sein...
von Lustlooser
13.08.2015, 11:09
Forum: Abnehmen
Thema: Abnehmen aber wie??
Antworten: 67
Zugriffe: 45612

Re: Abnehmen aber wie??

Ziele musst Du dich setzen. Dir muss klar sein, dass es an die Substanz geht. Dayu braucht es bewegung, bewegung, bewegung und das täglich. Die Ernährung musst Du auch umstellen...Da wartet auf Dich ne menge Arbeit, aber mit resultate die sich 100% lohnen...

Zur erweiterten Suche