Die Suche ergab 4 Treffer

von UteM.
11.02.2017, 07:40
Forum: Vorzeitige Ejakulation, schnelles Kommen, Früher Höhepunkt, Hilfen
Thema: Trotz Training zu früh....
Antworten: 51
Zugriffe: 36725

Re: Trotz Training zu früh....

Das Training hat meinem Freund gar nichts gebracht. Er hat durch Anregung eines Bekannten dieses Forum gelesen und Marathon Night Spray bestellt. Ich würde es mal damit versuchen. Mein Freund benutzt es fast täglich, obwohl er es vielleicht nicht mehr nicht mehr nötig hätte. Aber der Erfolg ist gara...
von UteM.
04.01.2017, 11:54
Forum: Vorzeitige Ejakulation, schnelles Kommen, Früher Höhepunkt, Hilfen
Thema: Thema: vorzeitige Ejakulation....
Antworten: 38
Zugriffe: 26286

Re: Thema: vorzeitige Ejakulation....

Das hört sich schon krass an. Ich kenn' das Problem nicht aus eigener Erfahrung... Aber mit dem Druck *g, den er sich macht, geht ja bald gar nichts mehr. Ich würde auf jeden Fall auch mal zum Urologen gehn, der kennt sich ja mit so was aus. Ansonsten frag' ich mich, ob's hilft, die Situation erst m...
von UteM.
12.12.2016, 12:41
Forum: Sexuelle Probleme
Thema: Frisch verliebt und trotzdem Erektionsprobleme??
Antworten: 26
Zugriffe: 18069

Re: Frisch verliebt und trotzdem Erektionsprobleme??

Hallo, Zu Beginn einer neuen Beziehung möchte natürlich jeder Mann seiner Partnerin auch und gerade sexuell etwas Besonderes bieten. Das macht Stress und erzeugt Angst, eventuell den Ansprüchen der Partnerin nicht zu genügen. Je attraktiver und begehrenswerter die neue Partnerin dem Mann erscheint, ...
von UteM.
14.06.2016, 06:11
Forum: Erektionsstörungen
Thema: Erektionsprobleme aus Angst vor einer Schwangerschaft?
Antworten: 15
Zugriffe: 14079

Re: Erektionsprobleme aus Angst vor einer Schwangerschaft?

Kein normaler Mann wartet ein Jahr mit Sex, weil er Angst hat, die Frau könne ihn als Lustobjekt sehen und bekommt dann nach einem Jahr aus Angst vor Schwangeschaft keine feste Erektion. Das sind offensichtlich Ausreden, hinter denen er sich versteckt. Hätte er lediglich Angst vor Schwangerschaft, w...

Zur erweiterten Suche