Die Suche ergab 2 Treffer

von nijinsky
19.10.2019, 21:15
Forum: Vorzeitige Ejakulation, schnelles Kommen, Früher Höhepunkt, Hilfen
Thema: Samenerguss verzögern und verhindern
Antworten: 426
Zugriffe: 141071

Re: Samenerguss verzögern und verhindern

Warum will man(n) eigentlich so lang können? Ich mein, okay, sofort nach dem Reinstecken kommen ist natürlich doof, aber ich kenne Männer, die meinen, man muss 30 Min. können. Ich als Frau finde das unnötig und furchtbar anstrengend. Ich brauch ja selbst nicht annähernd so lang und hab dann vom Rest...
von nijinsky
02.09.2016, 09:00
Forum: Sexuelle Probleme
Thema: Ist mein Partner schwul???
Antworten: 10
Zugriffe: 10394

Ist mein Partner schwul???

Hallo, Mein Name ist Sarah und bin 21. Meinem Freund habe ich im Februar kennengelernt. Ich zeigte großes interesse an ihm und er auch an mich... Als er das erste mal zu mir kam beichtete er mir gleich das er eig immer geglaubt hatte das er ganz schwul ist. Er ist 35 jahre alt. Er meinte das es bei ...

Zur erweiterten Suche