Die Suche ergab 3 Treffer

von PabloPpunkt
06.08.2023, 19:20
Forum: Vorzeitige Ejakulation, schnelles Kommen, Früher Höhepunkt, Hilfen
Thema: Samenerguss verzögern und verhindern
Antworten: 430
Zugriffe: 142751

Re: Samenerguss verzögern und verhindern

ich dachte mir früher auch immer das es nur an mir liegt das ich meistens schon nach 2-3 minuten fertig war und baute mir immer mehr druck auf. meine ex freundin war so eng gebaut das ich immer sehr schwer in sie eindringen konnte und wir nutzten viel gleitmittel dabei. kam immer sehr schnell bei ih...
von PabloPpunkt
11.06.2017, 08:36
Forum: Vorzeitige Ejakulation, schnelles Kommen, Früher Höhepunkt, Hilfen
Thema: Trotz Training zu früh....
Antworten: 51
Zugriffe: 37223

Re: Trotz Training zu früh....

Ich vermute mal dass du noch sehr jung bist, und insofern solltest du die Tatsache einfach akzeptieren, denn es ist logisch und völlig normal sehr stark erregt zu sein, wenn da plötzlich eine nackte Frau vor einem liegt und genau das will, wovon man jahrelang nur geträumt hat. Man wird nur ausdauern...
von PabloPpunkt
06.03.2017, 12:54
Forum: Erektionsstörungen
Thema: Ich bekomme keine Erektion bei meiner neuen Freundin
Antworten: 49
Zugriffe: 42690

Re: Ich bekomme keine Erektion bei meiner neuen Freundin

Das ist ganz klar Kopfsache bei dir. Oder steht er dir überhaupt nie mehr nicht ? So wie es sich anhört, kriegst du ihn nur nicht hoch, wenn du mit deiner Freundin schlafen willst. Wie ist es, wenn du allein bist ? Steht er da,dann ist es nur im Kopf. So, wie wenn man nicht pinkeln kann, wenn jemand...

Zur erweiterten Suche