Die Suche ergab 3 Treffer

von bhörnchen
30.05.2017, 11:53
Forum: Sexuelle Probleme
Thema: Altes Problem....
Antworten: 9
Zugriffe: 6608

Re: Altes Problem....

Wenn es grundsätzlich problematisch ist und er beim Onanieren auch nicht richtig hart wird, ist es vielleicht nicht verkehrt, mit einem Urologen mal alles durchchecken zu lassen (kann ja nie schaden Winken ) Ansonsten gaaaaaaaaaaaaanz langsam angehen, das Vorspiel weit ausdehnen, viel Zärtlichkeit u...
von bhörnchen
25.06.2016, 18:43
Forum: Sexspielzeug
Thema: Sexspielzeug oder andere Mittel um die Erektion zu halten?
Antworten: 66
Zugriffe: 89256

Re: Sexspielzeug oder andere Mittel um die Erektion zu halten?

Hallo. Wenn ich meinen Freund zusätzlich anal stimuliere wird seine Erektion auf jeden Fall stärker und er spritzt meist auch heftiger ab. Wenn ich ihn ausschließlich anal stimuliere wird seine Erektion meist stärker oder bleibt gleich, aber eben nicht immer. (Manchmal braucht er einfach dabei eine ...
von bhörnchen
31.03.2016, 09:04
Forum: Sexuelle Probleme
Thema: Sex im Alter
Antworten: 46
Zugriffe: 65594

Re: Sex im Alter

Irmtraut, lass mal wieder von dir hören wie es so läuft!!!

Zur erweiterten Suche