Die Suche ergab 4 Treffer

von highlight
23.08.2017, 06:29
Forum: Potenzmittel
Thema: Sind die rezeptfreien pflanzlichen die besseren Potenzmittel
Antworten: 55
Zugriffe: 76777

Re: Sind die rezeptfreien pflanzlichen die besseren Potenzmittel

Vorsicht mit der spanischen Fliege, da kann ich jedem nur abraten!!!!! Der Wirkstoff in Spansiche Fliege ist Cantharidin. Dieser wird u.a. der Medizin zur Behandlung von Warzen verwendet. Allergische Reaktionen bis hin zum Schock mit Todesfolge sind beschrieben. Wenn also die minimale Dosis, die in ...
von highlight
06.11.2016, 19:07
Forum: Potenzmittel
Thema: Ist tongkat ali eher für Sport oder Potenz gut?
Antworten: 27
Zugriffe: 46452

Re: Ist tongkat ali eher für Sport oder Potenz gut?

Tongkat Ali ist sowohl für den Sport, als auch für die Potenz gut!
Seitdem ich regelmäßig Potenztabs24 nehme, bringe ich sowohl im Studio sowie im Bett deutlich mehr Leistung! ;) :D
von highlight
26.07.2016, 06:36
Forum: Aphrodisiaken für Sie und ihn bei Lustlosigkeit
Thema: Gibt es Potenzmittel die sexuell erregend wirken??
Antworten: 35
Zugriffe: 28138

Re: Gibt es Potenzmittel die sexuell erregend wirken??

Hallo Crescendo, Klar reagiert jeder Mensch unterschiedlich, dennoch haben einige Aphrodisiaka eine bekannte Wirkung und können stimulierend wirken. Faktoren, die sich meist negativ auf die sexuelle Lust auswirken sind: Stress oder psychische Belastungen, hormonelle Störungen, Durchblutungsstörungen...
von highlight
13.04.2016, 07:00
Forum: Sexuelle Probleme
Thema: Hilfe, mein neuer Partner kriegt keinen hoch......
Antworten: 59
Zugriffe: 45651

Re: Hilfe, mein neuer Partner kriegt keinen hoch......

Also gerade in der Verliebtheitsphase kommt man im Grunde doch kaum aus dem Bett. Deshalb ist es sicher, auch für dich, eine ganz passable Sache, wenn er ärztliche Hilfe in Anspruch nehmen würde. Wenn dort alles im grünen Bereich ist, würde ich dir raten, dir einen anderen zu suchen, denn dann weiß ...

Zur erweiterten Suche