Die Suche ergab 8 Treffer

von naturbraut
10.01.2019, 09:35
Forum: Gesundheit und Wohlbefinden
Thema: gute Wachmacher??
Antworten: 8
Zugriffe: 4270

Re: gute Wachmacher??

Das siehst du falsch es gibt wirklich Unterschiede. Ich kann jetzt nichts zu den von dm sagen aber ich hatte mir mal im Urlaub welche gekauft, die haben auch nichts gebracht, ausser wässrigen Stuhlgang. Man sollte immer drauf achten das auch wirklich 100% grüner Tee drin ist. Würde jetzt sagen mach ...
von naturbraut
17.10.2018, 20:44
Forum: Gesundheit und Wohlbefinden
Thema: gute Wachmacher??
Antworten: 8
Zugriffe: 4270

Re: gute Wachmacher??

Ich habe gerade im Herbst und Winter Probleme mit Müdigkeit und Schlappheit. Kennt wohl jeder weil man einfach zu wenig Tageslicht bekommt und der Körper weniger Serotonin produziert. Ich nehme grünen Teekapseln und Moringa in dieser Zeit. Die machen mich echt fit, bauen das Immunsystem auf. Von den...
von naturbraut
28.06.2018, 15:25
Forum: Mein Hund, mein Pferd und meine Katze
Thema: Unangenehmer Geruch beim Hund
Antworten: 7
Zugriffe: 4725

Re: Unangenehmer Geruch beim Hund

Also das mit dem Futter kann ich mir gar nicht vorstellen. Wir dürfen auch nicht vergessen es sind Tiere und gerade Hunde riechen mal. Am schlimmsten finde ich es, wenn es draußen regnet. Es gibt nichts schlimmeres wie ein nasser Hund. Das mit den Sprays wie oft darf man die benutzen jeden Tag? Ist ...
von naturbraut
02.04.2017, 12:31
Forum: Gesundheit und Wohlbefinden
Thema: Wirksames Mittel gegen Frühjarhsmüdigkeit?
Antworten: 11
Zugriffe: 7829

Re: Wirksames Mittel gegen Frühjarhsmüdigkeit?

Ich hatte gerade jetzt im Herbst und Winter Probleme mit Müdigkeit und Schlappheit. Kennt wohl jeder weil man einfach zu wenig Tageslicht bekommt und der Körper weniger Serotonin produziert. Frühjahrsmüdigkeit und Erschöpfung bekämpfe ich mit grüne Tee Kapseln von Bodyvita, die machen angenehm fit u...
von naturbraut
13.01.2017, 15:07
Forum: Mein Hund, mein Pferd und meine Katze
Thema: Augenausfluss beim Hund
Antworten: 5
Zugriffe: 4924

Re: Augenausfluss beim Hund

Ich kenne das mit schwarzem oder Kamillen Tee als Erstmaßnahme. Allerdings meinte unser Tierarzt, dass wir das Auge nicht mit einem Taschentuch, Kosmetiktuch, Wattepad...) machen sollen. Also haben wir ein dünnes Handtuch dafür benutzt, was in abgekühlten Tee getunkt wurde, auswischen also den Augen...
von naturbraut
06.01.2017, 11:01
Forum: Gesundheit und Wohlbefinden
Thema: Schuppenpflechte, Psoriasis und der Darm
Antworten: 26
Zugriffe: 25182

Re: Schuppenpflechte, Psoriasis und der Darm

Schuppenflechte kann oft auch organische Gründe haben, die zb mit dem Darm zusammen hängen. Hast du mal eine Darm Reinigung gemacht? Da ich mit Verstopfung zu tun hatte habe ich mir die Kräuter Pepex besorgt, seit dem klappt es gut. Die kann man auch zur Darmreinigung nehmen. Ersten ist es natürlich...
von naturbraut
03.06.2016, 13:43
Forum: Gesicht
Thema: Gesichtspflege?
Antworten: 20
Zugriffe: 11291

Re: Gesichtspflege?

Als Hülle des Körpers ist unsere Haut ständig diversen Umwelteinflüssen und Belastungen ausgesetzt. Deshalb ist es besonders wichtig, unsere Haut alle Stoffe zur Verfügung zu Stellen, die es für die Regeneration braucht. Habe Euch mal ein paar Tipps aufgeschrieben die ich selber von einer guten Beka...
von naturbraut
02.05.2016, 10:37
Forum: Gesundheit und Wohlbefinden
Thema: Blasenentzündung behandeln und vorbeugen
Antworten: 49
Zugriffe: 38456

Re: Blasenentzündung behandeln und vorbeugen

Hey ich habe bestimmt schon seit 3 Jahren probleme mit der Blase, ständige Blasenentzündung nach dem Sex. Es ist soooooo belastend ich könnt mich eingraben, wenn ich daran denke das das noch mein ganzes Leben so weiter gehn soll, es ist echt zum heulen! Vorallem weil es so akut kommt, letzte Woche m...

Zur erweiterten Suche