Die Suche ergab 2 Treffer

von Werthersechte
17.10.2016, 17:20
Forum: Erektionsstörungen
Thema: Männer zwischen 50 und 60.....
Antworten: 79
Zugriffe: 62879

Re: Männer zwischen 50 und 60.....

Ich denke, dass es extrem unterschiedlich ist, was Männer in dem Alter zu bieten haben- von chronisch Erkrankten mit ein Mal mühsam Sex pro Quartal bis zu wirklich recht fitten Herren. Ich würde Andeutungen fallen lassen und die Reaktion abwarten- und dann auch nicht drei Monate warten bis zum erste...
von Werthersechte
11.05.2016, 15:41
Forum: Erektionsstörungen
Thema: Sexprobleme jenseits der 50
Antworten: 103
Zugriffe: 70100

Re: Sexprobleme jenseits der 50

Ich habe ganz gute Erfahrungen mit Männern ab 50 Jahren gemacht-auch wenn ich 38 bin, ist mein Geschmack (auch sexuell) der Mann um die 50. Niemals irgendwelche Probleme mit der Erektion des Mannes erlebt, auch sehr viel Zärtlichkeit, Wissen und Können in Bezug auf Verführung, sex. Befriedigung mit ...

Zur erweiterten Suche