Die Suche ergab 6 Treffer

von herzchen
19.08.2018, 22:17
Forum: Depressionen, Panik, Ängste, Phobien, Stress
Thema: Depression nach Fehlgeburt
Antworten: 4
Zugriffe: 3883

Re: Depression nach Fehlgeburt

Am schlimmsten war für mich direkt der Tag wo der Tod unseres Würmchens festgestellt wurde, ich war in der 10ten Woche und mein Sternchen ist seit der 7ten Woche nicht mehr gewachsen und es war auch kein Herzschlag zu sehen. Also waren es bei mir 3 Wochen wo mein Engel tot in meinem Bauch war. Ich d...
von herzchen
25.10.2015, 21:44
Forum: Gesundheit und Wohlbefinden
Thema: Hilft Tee bei Wechseljahrenbeschwerden?
Antworten: 7
Zugriffe: 8262

Re: Hilft Tee bei Wechseljahrenbeschwerden?

Ich habe ein Tee gefunden, wollte es aber erst selber ausprobieren ob er wirklich hilft, bevor ich hier was schreibe. Der Bengalischer Quitten Tee hilft mir bei meinen Beschwerden Regt sogar mein Stoffwechsel gut an. Ich brauche noch nicht mal nach süßen der Tee schmeckt angenehm süsslich.
von herzchen
13.10.2015, 16:45
Forum: Kollagen und Entgiften
Thema: Körper entgiften!!
Antworten: 85
Zugriffe: 67787

Re: Körper entgiften!!

Das ist auch mein Problem anhören tun die sich alle gut aber welche bringt jetzt wirklich was :?
von herzchen
15.08.2015, 23:21
Forum: Gesundheit und Wohlbefinden
Thema: Hilft Tee bei Wechseljahrenbeschwerden?
Antworten: 7
Zugriffe: 8262

Re: Hilft Tee bei Wechseljahrenbeschwerden?

Ja klar das war ich, wollte mir auch eine Hormontherapie aufschreiben. Ich weis aber wie meine Mutter da drunter gelitten hat, deswegen wollte ich die nicht machen.
von herzchen
13.08.2015, 12:12
Forum: Gesundheit und Wohlbefinden
Thema: Willkommen
Antworten: 30
Zugriffe: 17046

Re: Willkommen

schönen guten Tag, mein Name ist Iris stecke voll in den Wechseljahren darum bin ich hier. Brauch dringend Tipps was mir helfen könnte. Geh gerne Schwimmen und in die Sauna.
von herzchen
13.08.2015, 11:43
Forum: Gesundheit und Wohlbefinden
Thema: Hilft Tee bei Wechseljahrenbeschwerden?
Antworten: 7
Zugriffe: 8262

Hilft Tee bei Wechseljahrenbeschwerden?

Hiiiilfe!!! Leider haben mich die Wechseljahre voll erwischt und ich bin erst 43. Wenn einfach nur der Zyklus unregelmäßiger ist oder weniger wird stört mich das rein gar nicht. Aber diese Launen, das Schwitzen und diverse Sachen wie trockene Haut, Kopfschmerzen, ach halt das volle Programm. :( Bin ...

Zur erweiterten Suche