Die Suche ergab 3 Treffer

von sololo
11.06.2016, 09:47
Forum: Haarausfall/Glatze
Thema: Haare wachsen ab einer gewissen länge nicht mehr, helft mir
Antworten: 7
Zugriffe: 10436

Re: Haare wachsen ab einer gewissen länge nicht mehr, helft mir

Guten Morgen 50Cent ist das dein ernst? Naja ich es esse das worauf ich Lust habe, aber jetzt nicht sonderlich ungesund. Ich Frühstücke jeden Tag um halb 8, entweder Müsli oder Brot und jeden Sa. So. 2 Brötchen mit Aufschnitt, dazu kommen 2 Kaffee mit Milch und wenig Zucker. Mittags ist es immer un...
von sololo
16.05.2016, 12:30
Forum: Haarausfall/Glatze
Thema: Haare wachsen ab einer gewissen länge nicht mehr, helft mir
Antworten: 7
Zugriffe: 10436

Re: Haare wachsen ab einer gewissen länge nicht mehr, helft

Hallo Liamarie, hoffe du hast schöne Pfingsten, vielen Dank schon mal für deine Antwort allerdings muss ich gestehen das ich zwar nach Tipps gefragt habe, aber eine Knoblauch Kur kommt für mich echt nicht in Frage, das hört sich schon eklig an und wie du sagst, riecht man dies auch, da ich auch oft...
von sololo
10.05.2016, 14:40
Forum: Haarausfall/Glatze
Thema: Haare wachsen ab einer gewissen länge nicht mehr, helft mir
Antworten: 7
Zugriffe: 10436

Haare wachsen ab einer gewissen länge nicht mehr, helft mir

Hallo Ladys, ich hoffe hier ist die ein andere Dame die mir vielleicht weiter helfen kann. Ich habe zwar kein Haarausfall und auch keine Glatze, allerdings das Problem das meine Haare sobald sie etwas über Schulterlang sind, nicht mehr wachsen, kann das sein? Hat schon mal eine von euch ein ähnlich...

Zur erweiterten Suche