Die Suche ergab 5 Treffer

von spaghettieis
25.02.2018, 22:11
Forum: Abnehmen
Thema: Abnehmen funktioniert nicht
Antworten: 10
Zugriffe: 28272

Re: Abnehmen funktioniert nicht

Würde gerne mal eure Meinung hören. Biggest Loser? Da sind Menschen die sich ärgern weil sie in der dritten Woche nur 2-3 Kilo abgenommen haben. Wie schrecklich und krank ist das bitte. Was vermitteln diese Leute. Aussagen wie, ja wenn der nur 3kg diese Woche abnimmt ist das verheerend für ihn. Ich ...
von spaghettieis
16.09.2016, 09:37
Forum: Gesundheit und Wohlbefinden
Thema: Cholesterin zu hoch
Antworten: 22
Zugriffe: 26654

Re: Cholesterin zu hoch

Die Frage wie isst du in kleinen mehreren Mahlzeiten, trinkst du dabei genug und da meine ich Wasser? Versuch doch mal die Kohlenhydrate ganz weg zulassen. Ich weis ja nicht, wann du abends das letzte isst, am besten ist ab 19.00 Uhr nichts mehr zu essen. Viele halten nichts von Hilfsmittel aber wen...
von spaghettieis
25.08.2016, 21:05
Forum: Gesundheit und Wohlbefinden
Thema: Was hilft gegen Sodbrennen?
Antworten: 15
Zugriffe: 11446

Re: Was hilft gegen Sodbrennen?

Kamillentee ist klar soll man auch bei Magenprobleme trinken aber grünen Tee wusste ich nicht. Jetzt gibt es auch grünen Tee in Kapseln, meinst Du die würden genau so helfen wie Tee? Mein Mann hat Probleme mit Sodbrennen aber wenn ich dem mit Tee kommen würde, hält der mich für bekloppt. Mein Mann b...
von spaghettieis
04.08.2016, 15:02
Forum: Gesundheit und Wohlbefinden
Thema: Cholesterin zu hoch
Antworten: 22
Zugriffe: 26654

Re: Cholesterin zu hoch

Hallo Zusammen, Ich hatte immer leichtes Übergewicht, erhöhte Blutfettwerte und einen zu hohen Cholesterinspiegel Mein Arzt riet mir ca. 15 Kilo innerhalb von 4 Monaten abzunehmen, der Scherzkeks , wie sollte ich das hinkriegen Ganz nebenbei muss ich zugeben, dass ich gerne sündige, auch schlecht an...
von spaghettieis
10.05.2016, 14:58
Forum: Gesicht
Thema: gute Gesichtscreme
Antworten: 37
Zugriffe: 28012

Re: gute Gesichtscreme

Hallo Mädels, ich brauche dringend schnelle Hilfe :( !! Ich habe am Sonntag ein Peeling von Neutrogena als Maske benutzt, was man ja auch laut Anwendungsanleitung machen kann. Nun habe ich seit gestern an Wangen und Stirn einen Ausschlag, welcher ziemlich rot und warm und ein wenig geschwollen ist. ...

Zur erweiterten Suche