Die Suche ergab 4 Treffer

von petunie
03.01.2019, 13:36
Forum: Migräne und Schlaflosigheit
Thema: Kann nicht schlafen
Antworten: 3
Zugriffe: 5045

Re: Kann nicht schlafen

Verbann das Handy aus dem Schlafzimmer. Unsere kleinen feinen Handys. Immer schnell zur Hand, nie still und immer prall gefüllt mit zig Informationen und Bildern. Das wird dir vielleicht am schwersten fallen. Ist es doch nur allzu verlockend vor dem Einschlafen noch dies und jenes zu liken. Nur noch...
von petunie
31.05.2016, 09:01
Forum: Schönheitsoperationen
Thema: Gesichtsstraffung Falten weg?
Antworten: 15
Zugriffe: 20036

Re: Gesichtsstraffung Falten weg?

Na Toll! Jetzt hast Du mir wieder die Hoffnung genommen :cry: . Ich habe mir mal einige Promis angeschaut du hast wirklich recht. Manche sehen wie versteinert aus mit ihren Gesichtszügen. Wenn Du aber so eine tolle Creme hast, lass mich doch mal wissen wie die heißt. Wäre ja schön, wenn sie mir auch...
von petunie
22.05.2016, 14:09
Forum: Schönheitsoperationen
Thema: Gesichtsstraffung Falten weg?
Antworten: 15
Zugriffe: 20036

Re: Gesichtsstraffung Falten weg?

Hallo Alteshaus, Du hast ja recht aber bei mir helfen die Cremes nicht. Ich kann Dir ja mal privat ein Foto von mir schicken, dann verstehst Du mich vielleicht :cry: . Oder ich habe noch nicht die richtige Pflege für mich gefunden. Habe nicht die billigen Sachen gekauft aus dem Dromarkt, das waren s...
von petunie
11.05.2016, 12:19
Forum: Schönheitsoperationen
Thema: Gesichtsstraffung Falten weg?
Antworten: 15
Zugriffe: 20036

Gesichtsstraffung Falten weg?

Hallo, ich denke jeder kennt das Problem, man wird älter und sieht nicht mehr so frisch und glatt aus :x . Bei mir merkt man das und mich stört es höllisch ! Ich habe Falten im Gesicht und das sieht einfach nicht mehr gut aus.. Ich habe es mit Cremes probiert aber irgendwie klappt das nicht. Dann ha...

Zur erweiterten Suche