Die Suche ergab 6 Treffer

von bisquit
25.11.2015, 09:09
Forum: Sexuelle Probleme
Thema: Mann an Frau: Beziehung mit impotenten Mann vorstellbar?
Antworten: 81
Zugriffe: 89714

Re: Mann an Frau: Beziehung mit impotenten Mann vorstellbar?

Ich bin 51 Jahre alt, und mein Mann 56. Wir sind seit 28 Jahren verheiratet und die Kinder lange aus dem Haus. Wir führen eine sehr harmonische Ehe, und können jetzt endlich auch an uns denken, spontan verreisen, etc. Da wird mich doch so eine Diagnose wie ED nicht umhauen!!!! Meinen Mann traf es vo...
von bisquit
29.08.2015, 23:14
Forum: Gesundheit und Wohlbefinden
Thema: verstopfte Nase, bekomme keine Luft und das immer
Antworten: 19
Zugriffe: 17118

Re: verstopfte Nase, bekomme keine Luft und das immer

Ich habe auch das Problem mit der verstopften Nase. Ich hole mi immer die von Ratiopharm, die für Kinder, die sind nicht so stark.
von bisquit
22.08.2015, 07:03
Forum: Gesundheit und Wohlbefinden
Thema: Schweißfüße
Antworten: 21
Zugriffe: 13229

Re: Schweißfüße

Aus eigener Erfahrung kann ich die Wirkung der Einlegesohlen nur bestätigen. Ich habe selbst lange Zeit massive Probleme mit Schweißfüßen gehabt und ich bin froh, dass ich auf diese Zedernsohlen aufmerksam gemacht worden bin. Seitdem ich die Sohlen trage habe ich Ruhe. Zusätzlich nehme ich noch einm...
von bisquit
14.08.2015, 06:11
Forum: Gesundheit und Wohlbefinden
Thema: Willkommen
Antworten: 30
Zugriffe: 16940

Re: Willkommen

Hallo, Anja, 51 Jahre alt. Kinder sind schon aus dem Haus. Ich backe und koche für mein Leben gern!
von bisquit
14.08.2015, 06:10
Forum: Gesundheit und Wohlbefinden
Thema: Hilft Tee bei Wechseljahrenbeschwerden?
Antworten: 7
Zugriffe: 8225

Re: Hilft Tee bei Wechseljahrenbeschwerden?

Ich kenne die Bandweite der Wechseljahre nur zu gut, am meisten machen mir die Schweißanfälle und die Schlaflosigkeit zu schaffen. Warst du denn schon beim Arzt deswegen? Obwohl, meiner hat mir eine Hormonkur verschrieben, und die hat bei mir eine Allergie hervorgerufen, da sollte ich sie wieder abs...
von bisquit
14.08.2015, 06:04
Forum: Abnehmen
Thema: Abnehmen aber wie??
Antworten: 67
Zugriffe: 45352

Re: Abnehmen aber wie??

Da hast du ja sooo Recht, die beste Diät taugt nichts ohne die entsprechende Selbstdisziplin, und das bedeutet konsequent Sport und eine gesunde Ernährung! Man muss ja nicht auf alles verzichten, aber auf die Menge kommt es auch an!

Zur erweiterten Suche