Die Suche ergab 7 Treffer

von tantchen
05.04.2017, 14:35
Forum: Gesundheit und Wohlbefinden
Thema: Blasenentzündung nach dem Sex was hilft?
Antworten: 10
Zugriffe: 7812

Re: Blasenentzündung nach dem Sex was hilft?

Viel trinken und den Unterleib nicht auskühlen lassen, was unsere Muttis früher immer gesagt haben halte dich warm ist nicht zu unrecht es schützt wirklich. Die Blase solltest Du vollständig und regelmäßig entleeren. Dabei hilft es, aufrecht und entspannt auf der Toilette zu sitzen, wobei beide Füße...
von tantchen
20.12.2016, 08:59
Forum: Gesundheit und Wohlbefinden
Thema: ständig Blasenentzündung
Antworten: 30
Zugriffe: 17721

Re: ständig Blasenentzündung

Guten Morgen Ginali, das hört sich stark nach einer Blasenentzündung oder Nierenbeckenentzündung an. Du kannst dir Blasen-Nierentee in der Apotheke kaufen aber wenn du nach fragst können die dir bestimmt helfen. Würde dir ja Watex vorschlagen, nur wenn du die heute bestellst sind die Frühstens morge...
von tantchen
15.11.2016, 20:34
Forum: Gesundheit und Wohlbefinden
Thema: ständig Blasenentzündung
Antworten: 30
Zugriffe: 17721

Re: ständig Blasenentzündung

Dann hast du Glück andere haben Probleme damit und dann muss man es leider danach machen. Man kann es doch gemeinsam als Abschluss machen, gemeinsam sich einseifen ist doch auch was schönes :P.
von tantchen
16.10.2016, 20:29
Forum: Gesundheit und Wohlbefinden
Thema: ständig Blasenentzündung
Antworten: 30
Zugriffe: 17721

Re: ständig Blasenentzündung

Na ja Sommer kann man ja jetzt nicht mehr sagen. Ich würde mir noch mal von einem anderen Arzt eine Meinung holen. Wenn wirklich alles mit der Blase in Ordnung ist, könnte sie es mal mit Watex ausprobieren. Mir haben die Kräuter sehr gut geholfen und habe bis jetzt auch keine Beschwerden mehr damit....
von tantchen
04.08.2016, 16:51
Forum: Gesundheit und Wohlbefinden
Thema: ständig Blasenentzündung
Antworten: 30
Zugriffe: 17721

Re: ständig Blasenentzündung

Ich möchte mal danke sagen die Kräuter sind echt klasse. Die haben es sogar geschafft, das mein Sexleben wieder funktioniert. Habe aber erstmal 2 Wochen die Kapseln durch genommen bevor ich es ausprobiert habe wieder mit meinem Partner zu schlafen. Ein bisschen Angst hatte ich schon, das ich wieder ...
von tantchen
15.05.2016, 19:44
Forum: Gesundheit und Wohlbefinden
Thema: ständig Blasenentzündung
Antworten: 30
Zugriffe: 17721

Re: ständig Blasenentzündung

Naja dann müssen wir am besten mal alles ausprobieren und hoffen das irgendwas hilft. Ja wegen dem blöden Antibiotika muss mein Patner jetzt auch immer Gummis benutzen ist natürlich nicht so toll. Aber ist auch kein Thema. Und an der Hygiene liegt es mit Sicherheit nicht. An irgendwelchen Mangelersc...
von tantchen
12.05.2016, 11:03
Forum: Gesundheit und Wohlbefinden
Thema: ständig Blasenentzündung
Antworten: 30
Zugriffe: 17721

ständig Blasenentzündung

Ich hatte im Dezember 2014 das erste mal eine Blasenentzündung und seither bekomme ich fast alle 2 Monaten mindestens eine heftige Entzündung. Inzwischen habe ich selten Sex. Mein Arzt meinte es könnte auch daher kommen. Aber jetzt ganz da drauf verzichten möchte ich auch nicht :( . Mit viel trinken...

Zur erweiterten Suche