Die Suche ergab 3 Treffer

von UlfG.
08.12.2016, 18:12
Forum: Erektionsstörungen
Thema: Keine Morgenlatte mehr, wer kann mir helfen??
Antworten: 28
Zugriffe: 26633

Re: Keine Morgenlatte mehr, wer kann mir helfen??

Hallo! Nicht jeder bekommt immer eine Morgenlatte. Ich denke nicht, dass du dir da Sorgen machen musst. Bekommst du denn sonst mal einen Orgasmus? Wenn du mit jemandem Sex hast, oder auch bei der Selbstbefriedigung? Wenn du keinen bekommen kannst, dann würde ich schon mal zu nem Hausarzt oder nem Ur...
von UlfG.
22.11.2016, 19:09
Forum: Erektionsstörungen
Thema: Habe beim ersten Mal versagt, wie werde ich die Folgen los??
Antworten: 111
Zugriffe: 62625

Re: Habe beim ersten Mal versagt, wie werde ich die Folgen los??

Hallo, ich denke, dein Problem ist nicht das Erektionsproblem, sondern allenfalls deine momentane Antriebsschwäche und depressive Phase. Und ja, du muss deine momentane Niedergeschlagenheit versuchen zu überwinden. Sport zu treiben, ist sicher einer der richtigen Ansätze. In einem Verein mit anderen...
von UlfG.
11.05.2016, 06:21
Forum: Erektionsstörungen
Thema: Potenzstörung mit Anfang 40!
Antworten: 42
Zugriffe: 34196

Re: Potenzstörung mit Anfang 40!

1. Meiner Meinung nach ist die von dir angesprochene Thematik kein "natürliches Phänomen"; gleichwohl würde ich mich deiner Auffassung anschließen, dass man bei Männern ab 40 überdurchschnittlich häufig eine abnehmende Libido ausmachen kann. 2. Wenn bei Männern eine nicht allzu ausgeprägte...

Zur erweiterten Suche