Die Suche ergab 3 Treffer

von xyz
19.05.2017, 08:15
Forum: Potenzmittel
Thema: Nimmst du Potenzmittel??? Frage der Partnerin
Antworten: 9
Zugriffe: 5064

Re: Nimmst du Potenzmittel??? Frage der Partnerin

Vielleicht sollte man/n in die Offensive gehen. Das Thema Potenzpillen irgendwie ansprechen, zB. Schatz letztens in der Firma hat ein Kollege "solche Viagras" dabei gehabt und gemeint, ich sollte das doch Mal probieren. Er hat mir eine geschenkt und ich wollte die eigentlich irgendwann mit...
von xyz
15.09.2016, 19:02
Forum: Sexuelle Probleme
Thema: Und plötzlich ist er impotent???
Antworten: 15
Zugriffe: 12380

Re: Und plötzlich ist er impotent???

Wenn etwas Schlimmes von außen hereinbricht gilt es doch, gerade dann Nähe zu halten und aufzubauen, sich gemeinsam - wenn auch unsicher - auf neues Terrain einzulassen. Weil man sich nicht aussuchen kann ob man gesund ist. Gefühlt haben sich die beiden Männer aber abgeseilt, irgendwie "vergess...
von xyz
12.05.2016, 06:38
Forum: Erektionsstörungen
Thema: Sexprobleme jenseits der 50
Antworten: 104
Zugriffe: 72258

Re: Sexprobleme jenseits der 50

Mir fiel nur noch was dazu ein,,-wir Frauen "machen" die Männer sexuell zu dem, was sie sind. Falls körperlich gesundheitliche Einschränkungen krankheitsbedingt vorliegen, ist das natürlich eine andere Sache-darum kümmert sich der Arzt. Aber wenn ein Mann fit und gesund ist, spielt das Alt...

Zur erweiterten Suche