Die Suche ergab 3 Treffer

von Andreson
24.05.2016, 08:29
Forum: Sexuelle Probleme
Thema: Freund will kaum noch Sex
Antworten: 30
Zugriffe: 24619

Re: Freund will kaum noch Sex

Mal dazu dass ich angeblich arbeitslos bin, eine Prostituierte oder Sexsüchtig oder was auch immer ihr alle meint: ich Arbeite, jedoch wohlgemerkt NICHT im Rotlichtmillieu, und Sexsüchtig bin ich auch nicht. Was ist eigentlich los mit euch...?die Männer von denen ich weiss, dass sie mich mögen, halt...
von Andreson
13.05.2016, 12:03
Forum: Sexuelle Probleme
Thema: Freund will kaum noch Sex
Antworten: 30
Zugriffe: 24619

Re: Freund will kaum noch Sex

Ja, es gibt wirklich zB drei Typen, von denen ich weiss dass sie mich sehr mögen und gut finden. Sie schreiben mir auch öfter. Ich gehe aber auf nichts ein, so eine bin ich nicht. Mir fehlt nicht nur die Bestätigung. Das kam vielleicht nicht ganz klar rüber. Mir fehlt es einfach, mal so richtig durc...
von Andreson
12.05.2016, 21:04
Forum: Sexuelle Probleme
Thema: Freund will kaum noch Sex
Antworten: 30
Zugriffe: 24619

Freund will kaum noch Sex

Hallo zusammen.Ich bin mittlerweile seit 4.5 Jahren mit meinem Freund zusammen und leben seit 4 Jahren zusammen.Wir verstehen uns sehr gut, aber langsam nervt mich dieses ständige betteln nach Sex bzw "körperlicher" Aufmerksamkeit .Anfangs hatten wir oft Sex.Immer und überall.Das wurde dan...

Zur erweiterten Suche