Die Suche ergab 3 Treffer

von kenia
14.01.2021, 10:10
Forum: Sexuelle Probleme
Thema: Deep Throat: Wie kann ich den Würgereflex verhindern?
Antworten: 47
Zugriffe: 22177

Re: Deep Throat: Wie kann ich den Würgereflex verhindern?

Wenn der Schwanz im Hals steckt kann man nicht atmen, egal ob durch Nase oder Mund (ihr wisst schon wie das funktioniert mit den getrennten Röhren oder?) Ob jemand Mandeln hat oder nicht is irrelevant :D meine Mandeln haben die größe von Paranüssen un da hat bisher noch jeder Schwanz (den ich wollte...
von kenia
30.01.2018, 05:55
Forum: Sexuelle Probleme
Thema: Frisch verliebt und trotzdem Erektionsprobleme??
Antworten: 26
Zugriffe: 18507

Re: Frisch verliebt und trotzdem Erektionsprobleme??

Wenn es stimmt, dass in der anderen Beziehung alles geklappt hat, dann ist es jetzt wirklich nur Stress und Druck, was ihm Probleme macht. Dann solltet ihr vielleicht eine zeitlang freiwillig und bewusst das Thema Sex meiden. Einfach miteinander sein, reden, Zärtlichkeiten austauschen auch, aber ebe...
von kenia
13.05.2016, 06:19
Forum: Sexuelle Probleme
Thema: Freund will kaum noch Sex
Antworten: 30
Zugriffe: 24756

Re: Freund will kaum noch Sex

Threads der Kategorie "Hilfe, mein Freund/Mann will keinen Sex (mehr)" gibt es ja ständig. Und eins fällt mir dabei fast immer auf: dass die Frau scheinbar in erster Linie die Bestätigung durch das Begehrt-Werden vermisst. So auch bei dir. Ich frage mich: vermisst du auch den Sex selbst? D...

Zur erweiterten Suche