Die Suche ergab 2 Treffer

von Kitkat
13.07.2016, 06:49
Forum: Erektionsstörungen
Thema: Potenzstörung mit Anfang 40!
Antworten: 42
Zugriffe: 34516

Re: Potenzstörung mit Anfang 40!

Hallo Weidenkätzchen, Sex ist sicher nicht vorangig in einer Beziehung, aber trotzdem extrem wichtig. Es gehört in eine Partnerschaft, wie Salz in die Suppe. Wenn dein neuer Freund Erektionsschwierigkeiten hat, ist er ein armer Tropf, denn sicherlich begehrt er dich nicht weniger als du ihn, aber er...
von Kitkat
14.05.2016, 07:02
Forum: Sexuelle Probleme
Thema: Freund will kaum noch Sex
Antworten: 30
Zugriffe: 24490

Re: Freund will kaum noch Sex

Sex kann alles sein... die aus tiefer Liebe gefühlte Zärtlichkeit ausgehende Suche nach Nähe zum Partner, die aus dem ganz tiefen Inneren kommt und sich bis zur Vereinigung intensiviert... bis zum blanken Begehren, die Gier die pure Lust mit ihr auszuleben. Egal was es ist.. es zeigt (zumindest bei ...

Zur erweiterten Suche