Die Suche ergab 3 Treffer

von ruth
26.02.2017, 20:01
Forum: Abnehmen
Thema: Wie sind eure Erfahrungen mit Diätpillen?
Antworten: 52
Zugriffe: 37225

Re: Wie sind eure Erfahrungen mit Diätpillen?

:shock: :shock: :shock:
ich bin etwas schockiert SORRY aber ich mache da alles andere nur kein Sport :lol: :lol: Leute kein Kopfkino ich SONNE mich da auch nur :lol: :lol:

Aber ansonsten hast du vollkommen Recht eine kleine Übung geht überall!!!
von ruth
15.11.2016, 09:36
Forum: Abnehmen
Thema: Wie sind eure Erfahrungen mit Diätpillen?
Antworten: 52
Zugriffe: 37225

Re: Wie sind eure Erfahrungen mit Diätpillen?

Habe mich mal durch das Internet gelesen und bin darauf gekommen das Karolienzählen an sich kein sinn macht den auch gute Ernährung hat ja Kalorien! Es ist wie man die Kalorien zusammensentz bzw aus was für einem Essen und was ist sinnvoll und gut für den Körper und was halt nicht! Aber auch gesunde...
von ruth
15.05.2016, 10:50
Forum: Abnehmen
Thema: Wie sind eure Erfahrungen mit Diätpillen?
Antworten: 52
Zugriffe: 37225

Re: Wie sind eure Erfahrungen mit Diätpillen?

Guten Morgen an alle ich stecke gerade in einer kleinen Kriese :-/ Es geht gerade einfach nichr weiter mit meiner Diät und das depremiert mich und verleiht mich fast da zu alles wieder hin zu schmeißen... Ich will einfach wieder essen was ich will ohne ständig Kalorien zählen zu müssen. Salate und C...

Zur erweiterten Suche