Die Suche ergab 10 Treffer

von ladyfit
25.09.2018, 12:25
Forum: Trennung - Liebeskummer
Thema: Liebeskummer, Ex zurück gewinnen
Antworten: 2
Zugriffe: 4700

Re: Liebeskummer, Ex zurück gewinnen

Hallo Kalteswetter, das nenne ich doch mal Geschwisterliebe. Finde ich ganz toll, dass du so für deinen Bruder da bist, denn ich denke in deinem Beruf hast du bestimmt selber genug stress. Aber das Männer auch mal in so eine Lage kommen hätte ich nie gedacht. Sorry, das ich es so hart schreibe. Bei ...
von ladyfit
17.01.2017, 20:27
Forum: Gesicht
Thema: Unreine Haut was hilft?
Antworten: 21
Zugriffe: 12721

Re: Unreine Haut was hilft?

Ich weiß genau was du meinst Deine Haut braucht eine regelrechte Ernährung so wie meine. Sonst reißt sie und wird picklig. Ich benutze täglich das Set von Bodyvita. Es ernährt meine Haut total und wirkt so entzündungshemmend, dass keine Pickel mehr gebildet werden können. Zur Reinigung benutze ich e...
von ladyfit
06.12.2016, 18:15
Forum: Gesicht
Thema: Vegane frische Kosmetik
Antworten: 8
Zugriffe: 5157

Re: Vegane frische Kosmetik

Make-up finde ich vegan immer noch schwierig, man hat dann ja kaum noch Auswahl gerade hochwertige Kosmetikpinsel ohne Tierhaare finden sich praktisch gar nicht, dm bietet zwar ein paar vegane an, aber gemessen an MAC & Co sind die natürlich billiger Schrott. Viele Foundations, Lippenstifte und ...
von ladyfit
28.08.2016, 12:26
Forum: Gesicht
Thema: Welche Antifaltencreme hilft wirklich?
Antworten: 9
Zugriffe: 5427

Re: Welche Antifaltencreme hilft wirklich?

Ich finde das alter spielt bei der Haut keine rolle. Ich kenne auch 20 Jährige Frauen die schon Falten im Gesicht haben. Ich finde wer seine Haut richtig pflegt hat diese Probleme auch nicht. Ich nehme auch die Cremes von BV und muss sagen seit dem wirkt meine Haut sehr frisch und glatt. Abends und ...
von ladyfit
07.06.2016, 10:43
Forum: Gesicht
Thema: Falten effektiv behandeln?!
Antworten: 13
Zugriffe: 26076

Re: Falten effektiv behandeln?!

Ja, ja die Raucher ;) aber auch Raucher können eine schöne Haut haben. Wie gesagt man muss sie nur richtig pflegen und vor allem viel trinken. Versuch es doch mal mit einer Entgiftungskur vielleicht hilft es ja. Ich wurde gefragt ob ich eine Creme für Tag und Nacht nehme. Nein ich habe 2 einmal die ...
von ladyfit
01.05.2016, 20:27
Forum: Gesicht
Thema: Falten effektiv behandeln?!
Antworten: 13
Zugriffe: 26076

Re: Falten effektiv behandeln?!

Da muss ich Dir Wiedersprechen bei mir sind schon die ersten Falten weg. Du muss natürlich mehr machen wie nur eincremen. Ich habe z.b meine Ernährung ein bisschen umgestellt, dann muss du genügend trinken am besten Wasser oder grünen Tee. Da ich nicht so gerne Tee trinke, habe ich mir grüne Tee Kap...
von ladyfit
10.04.2016, 13:36
Forum: Gesicht
Thema: Anti Aging Pflege für empfindliche Haut
Antworten: 41
Zugriffe: 30505

Re: Anti Aging Pflege für empfindliche Haut

Die Cremes sind schon toll von Bodyvita, wollte mir mal das Kokosöl nächste mal mit bestellen. Mal schauen ob es wirklich so gut ist wie alle hier schreiben. Kann ich das auch für meine Haare benutzen? Habe im Moment mit starken Haarausfall und Schuppen zu kämpfen. Und wenn ich das für Haut und Haar...
von ladyfit
22.03.2016, 13:58
Forum: Gesicht
Thema: Falten effektiv behandeln?!
Antworten: 13
Zugriffe: 26076

Re: Falten effektiv behandeln?!

Hallo Jessica, Ich finde das alter spielt bei der Haut keine rolle. Ich kenne auch 20 Jährige Frauen die schon Falten im Gesicht haben. Ich finde wer seine Haut richtig pflegt hat diese Probleme auch nicht. Gut wer ständig auf die Sonnenbank geht und raucht hat schneller damit Probleme. Bei mir kame...
von ladyfit
14.08.2015, 09:20
Forum: Gesundheit und Wohlbefinden
Thema: Willkommen
Antworten: 30
Zugriffe: 16938

Re: Willkommen

Guten morgen, bin die Melanie 40 Jahre und lege sehr viel Wert auf mein Aussehen. Mein Beruf ist Bürokauffrau Hobbys: Reisen, Zumba
von ladyfit
14.08.2015, 09:14
Forum: Gesicht
Thema: Anti Aging Pflege für empfindliche Haut
Antworten: 41
Zugriffe: 30505

Anti Aging Pflege für empfindliche Haut

Ich bin auf der Suche nach einer geeigneten Gesichtspflege, nachdem meine alte Linie leider umgestellt wurde und für mich nicht mehr optimal war. Ich habe trockene Haut, mit einigen Fältchen um die Augen und die Mundpartie. Probiert habe ich auf Empfehlung meiner Parfümerie die Super Aqua Serie war ...

Zur erweiterten Suche