Die Suche ergab 9 Treffer

von chani
28.06.2018, 15:39
Forum: Abnehmen
Thema: ständig Hunger
Antworten: 6
Zugriffe: 27538

Re: ständig Hunger

Hast du vielleicht aufgehört mit rauchen? Ich bin momentan nämlich auch sehr hungrig und habe schon zugenommen, aber irgendwie schmeckt jetzt auch alles viel besser. Vielleicht bilde ich mir das auch ein aber ich finde es schmeckt alles viel intensiver, wo ich geraucht habe war es nicht so. Ich kenn...
von chani
05.01.2017, 16:25
Forum: Gesundheit und Wohlbefinden
Thema: Alzheimer Erfahrungen?!
Antworten: 11
Zugriffe: 10793

Re: Alzheimer Erfahrungen?!

Hallo gato, wie geht es deinem Vater? Muss er was an Medikamente einnehmen oder hält sich das noch in Grenzen bei ihm? Von meiner Freundin die Oma kann nichts mehr alleine. Sie tut mir so Leid, früher war sie so eine Power Frau und jetzt muss sie gefüttert werden. Bei ihr ist aber auch alles auf ein...
von chani
07.09.2016, 21:07
Forum: Forum 50+
Thema: Ist es Demenz?
Antworten: 36
Zugriffe: 21756

Re: Ist es Demenz?

Ja kannst Du beruhigt nehmen Google doch mal danach. Nehmen sogar Student die sehr viel lernen müssen und irgendwann die Konzentration weg fällt. Ob du die in einem Drogeriemarkt bekommst weis ich nicht. Achte nur da drauf das sie rein pflanzlich sind. Ich habe Kopralim und die kann man nur bestelle...
von chani
04.09.2016, 15:29
Forum: Forum 50+
Thema: Ist es Demenz?
Antworten: 36
Zugriffe: 21756

Re: Ist es Demenz?

Wenn du Ginseng mit Ginkgo meinst ja das ist gut für das Gehirn. Uns wurde sogar dazu geraten, unsere Schwiegermutter das zu holen. Ich habe mich viele Tag damit beschäftigt und bin im Internet auf Kopralim Kapseln gestoßen. Das sind beide Sorten in einer Kps enthalten. Habe dir mal kopiert was auf ...
von chani
26.08.2016, 23:50
Forum: Anti Cellulite
Thema: Cellulitis nach der Schwangerschaft!
Antworten: 63
Zugriffe: 62782

Re: Cellulitis nach der Schwangerschaft!

Da hast Du aber ein hartes Programm hinter dir. Wenn Du dabei noch die Bellex Pantyhose an hast, wirkt es noch besser.
Was auch sehr gut nach Sport ist, sind Wechselduschen dann bekommst Du meistens kein Muskelkater. Den die Durchblutung wird da durch gut angeregt.
von chani
09.07.2016, 22:00
Forum: Gesundheit und Wohlbefinden
Thema: Alzheimer Erfahrungen?!
Antworten: 11
Zugriffe: 10793

Re: Alzheimer Erfahrungen?!

Wie es gibt auch Kokosöl ohne Geschmack? Ich dachte jedes Öl schmeckt ein bisschen nach Kokos. @gato wie sieht es den mit einem Ginkgo Mittel aus, das hat der Arzt meine Schwiegermutter jetzt geraten. Die symptomatische Therapie mit Ginkgo-Präparaten kann den Krankheitsverlauf positiv beeinflussen. ...
von chani
30.06.2016, 22:07
Forum: Forum 50+
Thema: Ist es Demenz?
Antworten: 36
Zugriffe: 21756

Re: Ist es Demenz?

Wenn ich dein Text durch lese kommen mir die Tränen. Ich war letztens bei meiner Tante im Heim, da kam mir auch ein Omi mit eine Puppe auf dem Arm entgegen. Zuerst dachte ich sie wäre Psychisch krank aber wo ich jetzt, das von Dir hier lese weis ich warum. Wir Menschen urteilen manchmal viel zu schn...
von chani
17.06.2016, 08:34
Forum: Anti Cellulite
Thema: Cellulitis nach der Schwangerschaft!
Antworten: 63
Zugriffe: 62782

Re: Cellulitis nach der Schwangerschaft!

guten Morgen, Ich habe 3 Kids. Mein erstes Kind hab ich mit 20 bekommen. Hab zwar einiges zugenommen, aber das war danach sofort wieder weg und auch der Körper war wie vorher. Das schlimmste an Geburt Nr. 1 war der Dammschnitt der mich lange furchtbar schmerzte. :? Meine beiden anderen hab ich mit 2...
von chani
14.05.2016, 12:19
Forum: Gesundheit und Wohlbefinden
Thema: Alzheimer Erfahrungen?!
Antworten: 11
Zugriffe: 10793

Re: Alzheimer Erfahrungen?!

Also wenn das stimmen sollte bin ich schon mal gut versorgt. Bei uns wird nur mit Kokosöl gebraten, und auf die Haut geschmiert. Meine Schwiegermutter erzählt nur von früher, was sie so heute erlebt kaum. Meint Ihr das sind die ersten Anzeichen? Ich habe mich noch nie so mit dem Thema Alzheimer/Deme...

Zur erweiterten Suche