Die Suche ergab 4 Treffer

von Tonka
26.02.2017, 21:11
Forum: Sport
Thema: Hüftspeck bei Männer!!!
Antworten: 52
Zugriffe: 53568

Re: Hüftspeck bei Männer!!!

Hallo Freeky es sollte aber auch ohne zu schaffen sein. Man muss nicht immer zum Abnehmpillen greifen! Ich würde immer erst ohne probieren. Klar geht das warscheinlich nicht so schnell wie mit aber es sollte schon erstmal aus eigener Kraft versucht werden. Guten Nacht ich geh jetzt noch etwas feiern...
von Tonka
15.11.2016, 11:01
Forum: Forum 50+
Thema: Wechseljahre Beschwerden
Antworten: 55
Zugriffe: 48988

Re: Wechseljahre Beschwerden

HI du vergleichst doch die Dame jetzt nicht wirklich mit einem Tier :o :o :o Ich glaube sie könnte jetzt leicht gekränkt sein :| Hi tania und wie geht es deine Ferundin? Sind die Symptome schon besser geworden? Hat sie schon Moringa ausprobiert das würde ich ihr wirklich nahe legen habe schon in and...
von Tonka
24.09.2016, 14:39
Forum: Sport
Thema: Hüftspeck bei Männer!!!
Antworten: 52
Zugriffe: 53568

Re: Hüftspeck bei Männer!!!

Hallo liebe Männer wenn ihr schon mal den Hasuzhalt haben würdet dann wäre da auch mal bewegung drin. Wenn ich bedenke das ich gerade 5 Stunden damit verbracht habe die ganze Wohnung zu putzen von oben bis unten. Da habe ich denke ich schon mal Kalorien für drei Tage verbraucht :lol: :lol: :lol: :lol:
von Tonka
17.05.2016, 12:54
Forum: Forum 50+
Thema: Wechseljahre Beschwerden
Antworten: 55
Zugriffe: 48988

Re: Wechseljahre Beschwerden

Das tut mir für deine Freundin leid, da steckt sie aber richtig im Moment drin. Eigentlich könnte Sie alle drei dafür nehmen, das eine ist ein Antidepressiva was mir sehr gut hilft. Habe da durch meine Stimmungsschwankungen so gut wie weg. Die grüne Tee Kapseln halten mich über den Tag sehr fit, so ...

Zur erweiterten Suche