Die Suche ergab 4 Treffer

von anto
26.03.2017, 11:03
Forum: Depressionen, Panik, Ängste, Phobien, Stress
Thema: natürliche Stimmungsaufheller?!
Antworten: 23
Zugriffe: 16256

Re: natürliche Stimmungsaufheller?!

Guten Morgen Maschinka so Toll deine Tochter auch ist. Es bleibt ein fader NAchgeschmack auch wenn sie sagt das es nicht so ist. Also liegt es an dir deine Stimmungschwankungen in den Griff zu bekommen! So ist das ja keine Lösung. Versuche es doch erstmal mit Stressabbau Übungen und evtl noch was St...
von anto
28.02.2017, 18:53
Forum: Forum 50+
Thema: Ist es Demenz?
Antworten: 36
Zugriffe: 21743

Re: Ist es Demenz?

Hallo Nuray ich drücke euch die Daumen das es hilft. Habe solche Kapseln auch schon im Geschäft gesehen. Aber nur darauf würde ich mich nicht verlassen. Ich würde schon auf Aktivitäten achten um das Gehirn fit zu halten. Öfters mal ein Familenabend mit Gesellschaftspielen machen. Drücke trotzdem die...
von anto
24.11.2016, 20:51
Forum: Depressionen, Panik, Ängste, Phobien, Stress
Thema: natürliche Stimmungsaufheller?!
Antworten: 23
Zugriffe: 16256

Re: natürliche Stimmungsaufheller?!

Was macht man den bei Innerer Unruhe. So einfach ist abschalten auch nicht und die Unruhe kann ganz schnell kippen und in Agressionen verwandeln. Erst letztens damit wieder bekanntschaft gemacht. Aber wie damit umgehen. Man brach ein Ventil habe ich das Gefühl leider findet man nicht immer ein Gutes...
von anto
24.09.2016, 23:06
Forum: Forum 50+
Thema: Ist es Demenz?
Antworten: 36
Zugriffe: 21743

Re: Ist es Demenz?

Hallo einfach Food für das Gehirn nehmen. Keine Ahnung ob es demenz aufhält aber vorbeugend bestimmt. Habe gehört das man auch oft Geschicklichkeit Spiel und memory usw spielen sollte damit es immer was zu tun hat. Oder immer wieder neue Dinge lernen. Kann mir durch aus vorstellen das man so sein Ge...

Zur erweiterten Suche