Die Suche ergab 2 Treffer

von soeckchen
28.06.2018, 22:25
Forum: Mein Hund, mein Pferd und meine Katze
Thema: Schuppen bei Katze
Antworten: 3
Zugriffe: 3182

Schuppen bei Katze

Hallo,
woran kann denn das liegen, das mein Kater (6 Jahre alt und eine reine Hauskatze) Schuppen hat. Das ist mal besser mal schlechter. Was kann ich dagegen tun liegt es am Futter? Das Fell sieht auch nicht mehr schön aus, sie hat immer so ein glänzendes schönes Fell gehabt. :?
von soeckchen
15.05.2016, 12:55
Forum: Gesundheit und Wohlbefinden
Thema: ständig Blasenentzündung
Antworten: 30
Zugriffe: 17926

Re: ständig Blasenentzündung

Tagchen, Ich weiblich, 25 Jahre kenne das Problem nur zu gut! Da könnte ich jetzt einen halben Roman schreiben, aber ich fasse mich kurz. Ich habe seit 1 1/2 Jahren meine nun dritte Beziehung und bei allen drei Männern, mit denen ich geschlafen habe, war es das gleiche. Früher oder später hat es ang...

Zur erweiterten Suche