Die Suche ergab 3 Treffer

von kokett
27.08.2016, 10:56
Forum: Gesundheit und Wohlbefinden
Thema: Alternative zu Entwässerungstabletten? Ohne Nebenwirkungen?
Antworten: 79
Zugriffe: 58566

Re: Alternative zu Entwässerungstabletten? Ohne Nebenwirkungen?

Guten Morgen, Ich dreh noch durch, seit es so warm ist habe ich dicke Füße. Ich lege sie schon hoch und tagsüber stelle ich sie auch ins kalte Wasser. Habe mir jetzt schon Brenneseltee gekauft zum entwässern aber irgendwie wird es nicht weniger :(. Wenn ich abends im Bett liege pochen meine Füße und...
von kokett
17.06.2016, 10:42
Forum: Depressionen, Panik, Ängste, Phobien, Stress
Thema: Was tun bei Depressionen, Lustlosigkeit, Stimmungstiefs?
Antworten: 54
Zugriffe: 49410

Re: Was tun bei Depressionen, Lustlosigkeit, Stimmungstiefs?

Einer der ersten "Nebenwirkungen" einer Depression waren bei mir schlaflose Nächte und Schlafstörungen.. Plötzlich konnte ich Penner mühelos 48 Stunden und länger wach bleiben ohne auch nur den Anschein von Müdigkeit zu haben, bis ich irgendwann einfach vor Erschöpfung wegklappte. Am Ende ...
von kokett
14.05.2016, 14:34
Forum: Gesicht
Thema: Unreine Haut was hilft?
Antworten: 21
Zugriffe: 12797

Re: Unreine Haut was hilft?

Hygiene, Hygiene! Verwendet für die Reinigung Eure Gesichtshaut ein anderes Handtuch als für den Körper und Eure Hände. Außerdem solltet ihr es wöchentlich wechseln um neue Unreinheiten zu verhindern. Auch das Kopfkissenbezug kann für unreine Haut verantwortlich sein. Auch da gilt regelmäßig wechsel...

Zur erweiterten Suche