Die Suche ergab 3 Treffer

von francesca
01.03.2017, 21:39
Forum: Beauty Kosmetik
Thema: Schminkt Tips zum perfekten Make Up
Antworten: 23
Zugriffe: 18566

Re: Schminkt Tips zum perfekten Make Up

Hallo zusammen
kennt ihr das man hat eine Wasserfeste Wimperntusche drauf alles ist gut doch dann geht man duschen und hat da nach Panda Augen und man bekommt die Wimperntusche nur mit Mühe weg :-/

Womit schminkt man sich am besten und hautschonend ab :?:
von francesca
23.02.2017, 21:02
Forum: Familie
Thema: Kinderwunsch
Antworten: 23
Zugriffe: 20870

Re: Kinderwunsch

Riri

dein Beitrag lässt einen ja echt Hoffen. Ich werde jetzt erstmal eine Entgiftung machen. Und mir dann Moringa zu legen und so StorchenTee glaub es heißt so. Die Joyful habe ich mir acuh schon gekauft für meine Nerven und auch abschalten zu können. Mal schauen was dabei rum kommt.

lg
von francesca
18.07.2016, 22:07
Forum: Familie
Thema: Kinderwunsch
Antworten: 23
Zugriffe: 20870

Re: Kinderwunsch

Hallo, ich brauche euren Rat. In einer sehr traurigen Angelegenheit :( Wir haben es seit 6 Jahren versucht schwanger zu werden und haben es immer und immer wieder probiert. Etwas später haben wir uns entschlossen in eine KiWu zu gehen. Dort befanden wir uns 2 Jahre in Behandlung. Angefangen mit Horm...

Zur erweiterten Suche