Die Suche ergab 7 Treffer

von Insa
18.02.2017, 21:10
Forum: Familie
Thema: Chaos Mutter wer kennt Seelenschmeichler?
Antworten: 68
Zugriffe: 74221

Re: Chaos Mutter wer kennt Seelenschmeichler?

Hallo liebe Mamis und Papis wie sieht für euch so ein Kinderfreiertag aus? Plant ihr dann was oder lässt ihr den Abend auf euch zu kommen und macht was spontan? Ich habe das gefühl mein Partner und ich sind die totalen langweiler :lol: Irgendwie ist bei uns nichts los man lebt nur nebeneinander her ...
von Insa
08.02.2017, 14:22
Forum: Migräne und Schlaflosigheit
Thema: Schlafprobleme
Antworten: 17
Zugriffe: 15529

Re: Schlafprobleme

Ich kann immer noch nicht schlafen allerdings aus Liebeskummer wie kommt man darübern hinweg. Es zefrisst mich und es geht mir eigenlich immer nur noch schlechter. Ich glaube da werde ich nie drpber wegkommen :-( Ich bin eigentlich nur noch ein Schatten meiner selbst. ICh kann nicht essen nicht trin...
von Insa
18.11.2016, 22:27
Forum: Migräne und Schlaflosigheit
Thema: Schlafprobleme
Antworten: 17
Zugriffe: 15529

Re: Schlafprobleme

Ich versuche heute mal einfach den Kopf abzuschalten und schlafen .... Die Woche war so anstrengend das ich Morgen glaueb ich den halben Tag durchschlafen werde vor erschöpfung!

Morgen ist der einziege Tag wo ich nichts vor habe und wirklich durchschlafen kann oder besser gesagt ausschlafen.
von Insa
28.09.2016, 11:19
Forum: Migräne und Schlaflosigheit
Thema: Schlafprobleme
Antworten: 17
Zugriffe: 15529

Re: Schlafprobleme

Hallo eine Sache die schlafschwierigkeiten auch fördern:

Übermäßiger Kaffeekonsum (mehr als 8 Tassen pro Tag) kann beispielsweise Nervosität, Unruhe und Schlafstörungen hervorrufen.
Also an die Kaffetrinken unter uns: Weniger ist mehr!
von Insa
17.08.2016, 14:12
Forum: Familie
Thema: Chaos Mutter wer kennt Seelenschmeichler?
Antworten: 68
Zugriffe: 74221

Re: Chaos Mutter wer kennt Seelenschmeichler?

Da hast du aber mal sowas von Recht...

Irgendwann kann auch die stärkste Person nicht mehr. Wie siehtr es den so mit Seelenschmeichlern aus?
Nimmt wer welche? Und wenn ja welche helfen euch?

Lg
von Insa
02.07.2016, 15:53
Forum: Familie
Thema: Chaos Mutter wer kennt Seelenschmeichler?
Antworten: 68
Zugriffe: 74221

Re: Chaos Mutter wer kennt Seelenschmeichler?

Hallo anja du bist vielleicht etwas übermüdet und ausgelaugt aber sind wir das nach jahren nicht alle mal. Da gleich an eine Depression zu denken erschein mir sehr suspeckt wenn ich ehrlich bin. Dann müsste ja jede zweite Mutter depressiv sein! Und das denke ich entspricht nicht den tatsachen :-) Vi...
von Insa
15.05.2016, 18:39
Forum: Familie
Thema: Chaos Mutter wer kennt Seelenschmeichler?
Antworten: 68
Zugriffe: 74221

Re: Chaos Mutter wer kennt Seelenschmeichler?

Hallo, ich bin 2fache Mami von zwei wirklich quirligen Mädels... Derzeit kleine Kampf-Zicken :D Nun aber mal zu meinem eigentlichen Problem: Ich kann abends bzw. nachts nie vor 2 Uhr morgens einschlafen, weil ich regelrecht darauf warte, dass meine Große zwischen 1 und 2 Uhr zu mir ins/ans Bett komm...

Zur erweiterten Suche