Die Suche ergab 3 Treffer

von holzwürmli
18.08.2015, 13:40
Forum: Schönheitsoperationen
Thema: Reiterhosen absaugen oder gibt es alternative Behandlungen?
Antworten: 11
Zugriffe: 16175

Re: Reiterhosen absaugen oder gibt es alternative Behandlung

Hy, ich habe da leider null Erfahrungen, aber eine Freundin benutzt so Abnehmhosen, hat sie immer drunter an und soll auch funktionieren. (Sieht man auch nicht)
von holzwürmli
18.08.2015, 13:38
Forum: Abnehmen
Thema: Hab ihr Tipps zum Abnehmen mit Low Carb oder Rezepte ?
Antworten: 27
Zugriffe: 19472

Re: Hab ihr Tipps zum Abnehmen mit Low Carb oder Rezepte ?

Hy Rennmaus, Glückwunsch zu 2 Kilo, die hätte ich auch schon gerne weg.... aber ich esse immer Zwischenmahlzeiten, sollte ich die weglassen?
und ich werde mal den KH-Anteil berücksichtigen, habe schon eine KH-Tabelle runtergeladen.
Und das Rezept hätte ich auch gerne, ich lad dich ein torte :D
von holzwürmli
16.08.2015, 15:12
Forum: Abnehmen
Thema: Hab ihr Tipps zum Abnehmen mit Low Carb oder Rezepte ?
Antworten: 27
Zugriffe: 19472

Hab ihr Tipps zum Abnehmen mit Low Carb oder Rezepte ?

Bin jetzt drei Wochen auf Kohlenhydrat-Entzug 8-) Geht wirklich einfach und fällt mir auch nicht mehr schwer, fühl mich auch gut, weil ich nicht mehr so viel Blähungen habe :oops: aber ich nehme NULL ab :cry: Da frage ich mich natürlich, warum?! Muss man noch was dazu beachten, oder gibt es vielleic...

Zur erweiterten Suche