Die Suche ergab 6 Treffer

von torte
24.12.2016, 11:14
Forum: Abnehmen
Thema: Hab ihr Tipps zum Abnehmen mit Low Carb oder Rezepte ?
Antworten: 27
Zugriffe: 19512

Re: Hab ihr Tipps zum Abnehmen mit Low Carb oder Rezepte ?

Ich habe auch mal so eine Suppen Diät gemacht, man muss da vorsichtig mit sein. Bei mir haben die Nieren nicht mitgespielt. Ich hab da durch sehr viel Wasser verloren da ich ständig zur Toilette musste. Macht ihr jetzt über die Feiertage weiter mit Euren Diäten, oder macht ihr jetzt Pause? Also ich ...
von torte
07.08.2016, 15:14
Forum: Abnehmen
Thema: ich will gesund abnehmen - erbitte heisse Diskussionen
Antworten: 11
Zugriffe: 10397

Re: ich will gesund abnehmen - erbitte heisse Diskussionen

Hallo dickeLinse, jetzt gibt es hier so viele Ratschläge und dein Beitrag ist schon 1 Jahr her. Konntest du was davon umsetzen und hast abgenommen? Was wir alle hier vergessen habe, bloß keine light Produkte nehmen. Die fördern nur noch mehr den Hunger und der ganze Süßstoff da drin ist überhaupt ni...
von torte
18.11.2015, 15:43
Forum: Depressionen, Panik, Ängste, Phobien, Stress
Thema: Wochenbettdepression?
Antworten: 42
Zugriffe: 39256

Re: Wochenbettdepression?

Kann man die Joyful auch in der Apotheke oder im Dromarkt kaufen?
von torte
17.08.2015, 18:04
Forum: Abnehmen
Thema: Hab ihr Tipps zum Abnehmen mit Low Carb oder Rezepte ?
Antworten: 27
Zugriffe: 19512

Re: Hab ihr Tipps zum Abnehmen mit Low Carb oder Rezepte ?

Pizza!!! da bin ich dabei, hast du ein Rezept davon?
von torte
17.08.2015, 12:16
Forum: Abnehmen
Thema: ich will gesund abnehmen - erbitte heisse Diskussionen
Antworten: 11
Zugriffe: 10397

Re: ich will gesund abnehmen - erbitte heisse Diskussionen

Ernährungsumstellung geht zwar nicht so schnell, ist aber für eine Diät das beste! Viel Obst, Gemüse, mageres Fleisch und fettarme Milchprodukte, wichtig: Vollkornprodukte! Du solltest viel trinken (2 - 3 l ungesüßten Tee oder Wasser). Um Heißhungerattacken vorzubeugen, ist es gut, fünf kleine Mahlz...
von torte
16.08.2015, 20:56
Forum: Gesundheit und Wohlbefinden
Thema: Willkommen
Antworten: 30
Zugriffe: 16942

Re: Willkommen

Hey mein Nick Name ist Torte richtig heiße ich Sabrina. Bin hier um mich auszutauschen. Mein Problem ist mein Übergewicht. Meine Hobbys sind Tanzen und meine Familie.

Zur erweiterten Suche