Die Suche ergab 8 Treffer

von Iris
Montag, 27. August 2018, 15:18:15
Forum: Haarpflege
Thema: kaputte Haare
Antworten: 6
Zugriffe: 195

Re: kaputte Haare

Die kaputten Spitzen die Cherrykiss sind abschneiden, nur so können sie gesund wachsen, wenn du nur immer andere Sachen ausprobierst, schadet das dem Haar eher. Sehr gut ist, dass du nicht föhnst, also Wärmebelastung ist purer stress für die Haare und sie fühlen sich auch komisch an. Also auch kein ...
von Iris
Montag, 06. August 2018, 22:44:02
Forum: Gesundheit und Wohlbefinden
Thema: Nierenbeckenentzündung ohne Antibiotika behandeln?
Antworten: 2
Zugriffe: 136

Re: Nierenbeckenentzündung ohne Antibiotika behandeln?

Blasentrauma Ich denke, dass Antibiotika auf Dauer das ganze Immunsystem schwächen und Infektionen dadurch schnell ihre Chance bekommen sich auszubreiten. Ich habe die Pflanze Orthosiphon Aristatus und bin endlich das Leid mit der ewigen BE und Nierenbeckenentzündung los Die Pflanze hat eine ausschw...
von Iris
Dienstag, 05. Juni 2018, 21:49:32
Forum: Familie
Thema: Durch Affäre Ehe kaputt!!
Antworten: 4
Zugriffe: 517

Re: Durch Affäre Ehe kaputt!!

Ich habe den Eindruck, dass ihr Hilfe von außen braucht. Sucht euch einen guten Paar-Therapeut. Über Alltägliches sprechen bringt euch sicher nicht viel weiter. Die Blockade muss geknackt werden. Du schreibst am Anfang für dich wäre es vorbei und am Ende bist du dir selber nicht sicher ob es der ric...
von Iris
Mittwoch, 23. Mai 2018, 13:53:49
Forum: Abnehmen
Thema: Abnehmen wegen Banscheibenvorfall
Antworten: 6
Zugriffe: 18031

Re: Abnehmen wegen Banscheibenvorfall

Beim Bandscheibenvorfall ist es besonders wichtig, dass du schonend Muskeln aufbaust. Hauruck-Aktion schaden mehr, als sie nützen. z.b. helfen bestimmte yoga-Übungen super gegen Bandscheibenvorfall- sicher gibt es bei dir entsprechende yoga-schulen, die dir diese Übungen beibringen können. Ich hatte...
von Iris
Montag, 12. Oktober 2015, 17:56:23
Forum: Depressionen, Panik, Ängste, Phobien, Stress
Thema: Stimmungsschwankungen durch Stress
Antworten: 58
Zugriffe: 22210

Re: Stimmungsschwankungen durch Stress

Also ich werde von Joyful überhaupt nicht müde, oder hast du dich mit Johanniskraut vertan?
von Iris
Sonntag, 04. Oktober 2015, 20:09:48
Forum: Körperpflege
Thema: Falten am Dekollete Hilfe?
Antworten: 57
Zugriffe: 14265

Re: Falten am Dekollete Hilfe?

Warum sollte man das den nicht jeden Tag machen? Ich benutze jedes mal vor dem duschen Peeling hat bis jetzt meine Haut nicht geschadet.
von Iris
Donnerstag, 01. Oktober 2015, 13:25:34
Forum: Depressionen, Panik, Ängste, Phobien, Stress
Thema: Stimmungsschwankungen durch Stress
Antworten: 58
Zugriffe: 22210

Re: Stimmungsschwankungen durch Stress

Ich habe es erstmal mit Johanniskraut versucht. Na ja das hätte ich mir auch sparen können, an manchen Tagen stand ich nur neben mir. Werde es jetzt doch mal mit Joyful versuchen möchte doch einfach mal wieder Lachen können. Wenn die mir auch nicht helfen, bleibt mir wohl nichts anderes übrig mir do...
von Iris
Montag, 17. August 2015, 09:38:50
Forum: Depressionen, Panik, Ängste, Phobien, Stress
Thema: Stimmungsschwankungen durch Stress
Antworten: 58
Zugriffe: 22210

Re: Stimmungsschwankungen durch Stress

Guten Morgen @ moonlight, Nachdem ich Deinen Beitrag gelesen habe ging es mir ein bisschen besser. Gut zu wissen, dass ich mit meinem Frust und meiner Traurigkeit nicht alleine bin. Irgendwie will ich herausfinden warum ich momentan so querticke. Körperlich ist laut meiner Ärztin alles okay. Blutbil...

Zur erweiterten Suche