Die Suche ergab 13 Treffer

von ossi
Freitag, 28. Dezember 2018, 23:54:33
Forum: die schönsten Urlaubsziele
Thema: Hotel in Ägyten?
Antworten: 1
Zugriffe: 138

Re: Hotel in Ägyten?

Das Dana beach kann ich dir empfehlen. Die haben ein eigenen Strand, Essen super, Pools sehr sauber. Und wenn du mit deinem Kind ein Pool mit vielen Rutschen haben möchtest, man kann das Aqua park mit benutzen.
von ossi
Mittwoch, 28. November 2018, 20:42:27
Forum: Abnehmen
Thema: Diät ohne Jojo Effekt
Antworten: 17
Zugriffe: 22758

Re: Diät ohne Jojo Effekt

Politiker haben beste Erfahrung mit Diäten ;) :lol: :twisted: Was die Ernährung betrifft: Es dürfte doch inzwischen überall bekannt sein, dass Diäten nicht zu empfehlen sind (JoJo-Effekt), sondern dass man die Ernährung dauerhaft umstellen sollte und auch Bewegung in den Alltag einbauen sollte, dami...
von ossi
Sonntag, 23. September 2018, 21:19:19
Forum: Haarausfall/Glatze
Thema: Neurodermitis, Haarausfall
Antworten: 2
Zugriffe: 292

Neurodermitis, Haarausfall

Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem und zwar litt ich bisher an Neurodermitis auch auf der Kopfhaut welche ich zumindest zum Großteil in den Griff bekommen habe. Nun habe ich aber das Problem, dass mir schon einige Haare ausgegangen sind bzw ich weiterhin unter diesem Problem leide. Jetzt wei...
von ossi
Dienstag, 08. Mai 2018, 17:19:10
Forum: Gesundheit und Wohlbefinden
Thema: Was hilft gegen Kater
Antworten: 6
Zugriffe: 877

Re: Was hilft gegen Kater

Oh sorry war länger Zeit beruflich im Ausland. Du wolltest wissen was Greenis sind keine Angst hat nix mit Drogen zu tun, das sind einfach grüne Tee Kapseln. Also ganz harmloses Zeug, was aber sehr gut hilft. Meine bessere Hälfte hat davon sogar abgenommen.
von ossi
Dienstag, 13. Februar 2018, 11:46:54
Forum: Gesundheit und Wohlbefinden
Thema: Was hilft gegen Kater
Antworten: 6
Zugriffe: 877

Re: Was hilft gegen Kater

Am besten hilft, wenn man trinkt bei einer Sorte zu bleiben. Ich habe meistens ein Kater bekommen, wenn ich alles durch einander getrunken habe. Was ich aber raus gefunden habe, wenn ich am anderen Morgen Energy statt Kaffee getrunken hab ging es mir besser. Meine Frau nimmt so Greenis ein die hat s...
von ossi
Mittwoch, 21. Dezember 2016, 21:31:14
Forum: Depressionen, Panik, Ängste, Phobien, Stress
Thema: Depressionen, launisch, lustlos
Antworten: 9
Zugriffe: 1230

Re: Depressionen, launisch, lustlos

Hey, sag mal du bist doch ein Kerl und kein Waschlappen? Also kriege dein Hintern hoch von der Couch und geh laufen oder melde dich im Studio an. Du solltest raus frische Luft tanken und das täglich. Nimm bloß kein Baldrian dann schläfst du ja nur noch. Meine Frau hat die mal genommen mit der konnte...
von ossi
Dienstag, 26. Juli 2016, 18:58:37
Forum: Abnehmen
Thema: Abnehmen wie die Stars
Antworten: 80
Zugriffe: 20233

Re: Abnehmen wie die Stars

Also hier hat ja jemand geschrieben Sport wäre nichts für ihr. Ich kenne da was wo man auch einiges an Kilos verbrennt :twisted: . Trinken ist richtig aber dann auch nur Wasser. Bei uns zu Hause gibt es im Moment viel Obst und Salate. Da meine Maus einiges an Kilo verloren hat, hält sie sich noch ei...
von ossi
Samstag, 04. Juni 2016, 19:54:57
Forum: Gesundheit und Wohlbefinden
Thema: pflanzliches Abführmittel?
Antworten: 51
Zugriffe: 28651

Re: pflanzliches Abführmittel?

Stimmt!! Vielleicht hört sie dann mit dem Mist auf. Mal ganz ehrlich wie kann man abnehmen mir Abführmittel. Wenn ich das bei meiner Tochter oder Frau mitbekomme, würde ich persönlich den Einlauf machen und oben noch Rizinusöl rein pumpen. Habe volles Verstädnis, wenn jemand Probelme mit seiner Verd...
von ossi
Freitag, 27. Mai 2016, 12:19:31
Forum: Gesundheit und Wohlbefinden
Thema: pflanzliches Abführmittel?
Antworten: 51
Zugriffe: 28651

Re: pflanzliches Abführmittel?

Dann sag Ihr das was Sie hören möchte ! Ich empfehle Dir -Morgens 10 Dulcolax, das bringt den Darm erstmal ordentlich auf zack -Mittags 2 Becher Glaubersalz -Zwischendurch ein paar Neda-Früchtewürfel für die kleine Scheisserei zwischendurch -Abends 2 Kannen Abführtee, am besten den Sud mit etwas Mil...
von ossi
Donnerstag, 17. Dezember 2015, 14:21:17
Forum: Anti Cellulite
Thema: Wie bekommt man,Dellen und Cellulite weg?
Antworten: 49
Zugriffe: 12831

Re: Wie bekommt man,Dellen und Cellulite weg?

Man glaubt es kaum. Männer haben das auch.... Aber Männer machen deswegen kein Drama, wie es Frauen gerne tun. Ich finde übrigens, dass die Frage, was man dagegen tun kann nicht so wichtig ist. Es wird doch meist ein riesen Zinnober wegen Kleinigkeiten gemacht, die (fast) niemandem auffallen. Deinen...

Zur erweiterten Suche