Die Suche ergab 7 Treffer

von eschenbacher hans
17.09.2015, 20:35
Forum: Erektionsstörungen
Thema: Männer ab 30 oder 40 vermehrt Potenzprobleme?
Antworten: 51
Zugriffe: 83831

Re: Männer ab 30 oder 40 vermehrt Potenzprobleme?

Hahahahahah nice try wie Dein Pseudonym schon aussagt :lol: Denkt nur dran, so gut die greens auch sind, auch das ist nicht rein pflanzlich, sondern ein Kombipräparat aus Aphrodisiaken die Lust machen (das tun sie wirklich ;) ) und chemischen Stoffen, lt. Hersteller 50mg, die steif machen (ja, auch ...
von eschenbacher hans
13.09.2015, 13:29
Forum: Aphrodisiaken für Sie und ihn bei Lustlosigkeit
Thema: Riesige Luststeigerung nach Potenzmittel Einnahme!Normal???
Antworten: 31
Zugriffe: 54431

Re: Riesige Luststeigerung nach Potenzmittel Einnahme!Normal

Hahaha dann gehöre ich auch zum Naturvolk, glücklicherweeise nicht Hunderte von Jahren alt :P
Schönen Sonntag an alle
von eschenbacher hans
06.09.2015, 07:11
Forum: Erektionsstörungen
Thema: Kann man/n greenbeam potenzmittel dauerhaft einnehmen?
Antworten: 107
Zugriffe: 133773

Re: Kann man/n greenbeam potenzmittel dauerhaft einnehmen?

Hola Maxime, nach einem Jahr müßte ich das merken. Immun? Never in my life. Die Wirkung ist eigentlich immer gleich zuverlässig und trotzdem jedesmal überraschend wie sie Dich überfällt ;) Einzig nach reichhaltiger Nahrungsaufnahme dauert es statt der gewohnten halben Stunde eine ganze Stunde bis di...
von eschenbacher hans
03.09.2015, 12:27
Forum: Erektionsstörungen
Thema: Kann man/n greenbeam potenzmittel dauerhaft einnehmen?
Antworten: 107
Zugriffe: 133773

Re: Kann man/n greenbeam potenzmittel dauerhaft einnehmen?

Stimmt, ich löse die halbe Kapsel immer in Wasser auf.Eine halbe reicht dicke.
von eschenbacher hans
27.08.2015, 12:13
Forum: Potenzmittel
Thema: Gibt es Alternativen zu Kamagra bei erektilen Dysfunktion
Antworten: 46
Zugriffe: 59472

Re: Gibt es Alternativen zu Kamagra bei erektilen Dysfunktio

rofl :lol: ihr seid doch positiv beknackt.
Wobei...hat beides seinen Reiz: Ohne das Hühnergezicke und mal so richtig schön seine Ruhe haben!
von eschenbacher hans
19.08.2015, 10:51
Forum: Potenzmittel
Thema: Potenzpille Apotheke o was ist bestes Erektionsmittel?
Antworten: 37
Zugriffe: 54302

Re: Potenzpille Apotheke o was ist bestes Erektionsmittel?

:lol: wie geil ist das denn. Nach dem Motto: Geht der Bauer in seine Stammkneipe und sagt ganz bedröppelt zum Wirt: "Meine Frau ist tot!" Sagt der Wirt: "Das tut mir aber leid! Wie ist es denn pasiert?" Der Bauer geknickt: "Vom Trecker überfahren." Darauf der Wirt: &quo...
von eschenbacher hans
17.08.2015, 20:48
Forum: Aphrodisiaken für Sie und ihn bei Lustlosigkeit
Thema: Alkohol oder kiffen zusammen mit Potenzmitteln.Geht das?
Antworten: 83
Zugriffe: 68579

Re: Alkohol oder kiffen zusammen mit Potenzmitteln.Geht das?

Empfohlenes Mittel ist spitze!
Drogen (und Alkohol gehört auch dazu, eine der schlimmsten Drogen, da gesellschaftsfähig) braucht kein Mensch!!

Zur erweiterten Suche