Die Suche ergab 2 Treffer

von GGgreen
17.08.2015, 22:27
Forum: Schönheitsoperationen
Thema: Reiterhosen absaugen oder gibt es alternative Behandlungen?
Antworten: 11
Zugriffe: 16677

Reiterhosen absaugen oder gibt es alternative Behandlungen?

Hallo liebe Foren-Community! Ja wie unschwer an der Überschrift zu erkennen, ich habe einen fetten Hintern und fette Schenkel und je älter ich werde, umso schlimmer wird die Erdanziehungskraft - es sieht zum Gruseln aus. jetzt überlege ich schon, mir die vermalledeiten Reiterhosen absaugen zu lassen...
von GGgreen
17.08.2015, 22:15
Forum: Gesundheit und Wohlbefinden
Thema: Antriebslos, müde, schlapp
Antworten: 82
Zugriffe: 64115

Re: Antriebslos, müde, schlapp

Also ich kann die "Fünf Tibeter" für morgens empfehlen, das dauert eine viertel Stunde und gibts im Netz nen paar schöne Videoanleitungen zu.

Zur erweiterten Suche